ARCore aufm Mi 9 Lite?

flyLD

flyLD

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Vor ein paar Tagen wurde ja Minecraft Earth offiziell gelaunched. Mit meinem jetzigen RN5 ist das Spiel leider nicht kompatibel. In der offiziellen Liste mit den kompatibelen Geräten zu ARCore taucht das Mi 9 Lite nicht auf (Mi 9/SE/T/T Pro aber schon).
Kann mir jemand, der dieses Gerät sein Eigen nennt, sagen, ob ARCore (Google Services for AR) bzw. Minecraft Earth offiziell aus'm Store heruntergeladen werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Google Play Dienste für AR Core kommt im Playstore die Meldung beim Mi 9 Lite das mein Gerät nicht kompatibel ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Minecraft Earth steht das der Artikel in meinem Land nicht verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade, dass das 9 Lite keine offizielle ARCore Unterstützung hat. Wäre interessant, ob es mit Magisk + ARCore Enabler dennoch funktioniert.
 

Ähnliche Themen

TomGeBe
Antworten
26
Aufrufe
1.152
newswity
newswity
W
Antworten
0
Aufrufe
604
WK85
W
Zurück
Oben Unten