Benachrichtigungs LED funktioniert nicht überall

K

kannbisdreizählen

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Die Benachrichtungs-LED funktioniert grundsätzlich bei:
Anrufen
Laden
Whatsapp
Gmail

Die Benachrichtigungs-LED funktioniert hingegen nicht bei:
Hangouts
Telegram

Verrückt: Die Einstellungen sind jedoch identisch

Ist das einfach ein Bug oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Bug. Nicht alle Apps unterstützen die LED. Ob die genannten Apps im einzelnen dazu gehören, also zu den nicht futnktionsfähigen kann ich nicht sagen, aber grds. ist das schon so wie du es beschreibst.
Gibt es bei Telegram in der App tatsächlich Einstellungen wie bei WhatsApp zu der LED (Licht)?
 
Sorry, Telegram muss da raus. Habe Telegram noch nicht getestet bzw. noch keine Nachrichten empfangen. Eben beim Verfassen der Nachricht nicht im Detail drüber nachgedacht, dass Telegram bisher nur installiert aber nicht genutzt.

eigenartig: Jetzt funktioniert es zumindest bei Google Hangouts Nachrichten gelegentlich, aber auch nicht immer. Auf dem AOD wird Hangouts im Gegensatz zu Whatsapp auch nicht angezeigt.
 
Das AOD ist eigentlich, zumindest im Moment, eher ein Witz. Da es kaum konfigurierbar ist und auch nur bedingt was angezeigt wird könnte man es auch weglassen. Es wäre z.B. sinnvoll das man einstellen kann was, wann, wie angezeigt wird. Das würde Sinn machen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.243
StardustOne
S
T
  • thomaschrist
Antworten
9
Aufrufe
1.417
sniffel
S
P
Antworten
95
Aufrufe
25.492
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten