Bluetooth Gerät dauerhaft aus Liste löschen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

Timbo13688

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo, wie ist es möglich in den Bluetooth Einstellungen ein Gerät dauerhaft zu löschen, sodass es nicht mehr angezeigt wird. Ich kann die Geräte zwar entkoppeln, sie werden jedoch danach immer noch in der Liste angezeigt!
Betriebssystem Android 10 mit MIUI 12
 
Empfohlene Antwort(en)
Also bei mir verschwinden die entkoppelten Geräte automatisch aus der Liste...gerade eben noch ausprobiert 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
Also bei mir verschwinden die entkoppelten Geräte automatisch aus der Liste...gerade eben noch ausprobiert 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, jetzt geht es auch gerade nochmal ausprobiert! Sorry
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

N
  • NeBuKa
Antworten
0
Aufrufe
1.071
NeBuKa
N
D
Antworten
3
Aufrufe
1.775
racinggoat
R
R
Antworten
10
Aufrufe
13.791
StillPad
S
Zurück
Oben Unten