Camera 2 API beim Mi9 Lite aktivieren?

B

buffke

Erfahrenes Mitglied
72
Wieder ein Problemchen. Wie kann ich beim 9 Lite die Camera 2 API aktivieren so das Level 3 aktiv ist zwecks Gcam Installation. Jetzt wird mit Camera Probe nur "Full" angezeigt. Die bekannte Änderung in der build.prop ( persist.vendor.camera.HAL3.enabled=1 bzw die Zeile ohne vendor) bringt keinen Erfolg. Beim Note 5 (und anderen) ging das.
 
Nimm die hier verlinkte GCam-Version.
Funzt bei mir einwandfrei mit dem Mi 9 Lite.

GCam

Edit:

Muss meine Aussage revidieren. Ultrawide funzt nicht. Leider
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Danke die habe ich auch installiert und die geht aber mir fehlen hier div config Möglichkeiten gegenüber der Version welche auf dem mi9 läuft. Außerdem nutze ich oft die App snapcamera, da kann man die Entrauschung komplett abstellen wenn Level 3 aktiv ist.
 
Lohnt sich denn hier die Google cam im Vergleich zu den Bildern der Stock App?
 
Jein. Bei Tage eher nicht im düsteren dann schon eher zumindest beim mi9 ist das so bei mir. Beim Lite kann ich das nicht so genau sagen weil eben Level 3 fehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Was ist denn aktuell die beste gcam fürs Mi 9 Lite?
Kann man auch die fürs Mi 9 nehmen?
 
Ist die Version vom Mi9se immer noch die Beste fürs Lite?
 
buffke schrieb:
Jein. Bei Tage eher nicht im düsteren dann schon eher zumindest beim mi9 ist das so bei mir. Beim Lite kann ich das nicht so genau sagen weil eben Level 3 fehlt.
wird den Level 3 fürs lite eventuell noch kommen oder ist das ausgeschlossen ?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
563
KaiausO
K
W
Antworten
0
Aufrufe
191
WolfgangAmadeus
W
P
Antworten
52
Aufrufe
9.854
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten