Display bei Mi 9 Lite defekt - Wie an Daten kommen? Bildschirm am PC klonen?

H

Haguero

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo
leider ist ein Unglück passiert und ein Mi 9 Lite ist frontal aus 1,5m Höhe auf die Küchenfliesen gefallen. Es gab keinen Glasbruch, allerdings ist das Display defekt, man kann nur am obersten Rand ein Leuchten wahrnehmen, wenn der Bildschirm "an" ist.
Wie kann ich jetzt zumindest die Daten sichern? Ich bin mir nicht sicher, ob sie Benutzerin Google Drive und WhatsApp Updates aktiviert hatte.
Gibt es ein Tool, dass über adb (Zugriff ist aktiviert, genau wie usb-Debugging) den Bildschirm am PC klonen kann, so dass man es so bedienen kann? Oder kann ich mir das abschminken, weil dazu das Handy via Display bedient werden müsste nach der Installation einer App?
Danke!

EDIT: Also, USB-Debugging ist deaktiviert, denn adb sagt "unauthorized" :( Dafür wurden aber wohl heute morgen/gestern Abend über Google Drive eine Sicherung angelegt. Immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal gegoogelt und das gefunden:


Ist nicht günstig finde ich, aber wenn die Daten wichtig sind ist es okay.
 
Wenn Du es Dir zu traust, dann bestelle Dir ein neues Display. Hier ist ein Video, wo Du es super erklärt bekommst.Leider ist der Ton etwas anstrengend. Aber eine sehr gute Anleitung.
Ich musste im Bekanntenkreis auch schon Displays wechseln. Wenn Du vorsichtig und konzentrierst heran gehst, wirst Du am Ende für Deinen Einsatz belohnt.

Viel Erfolg bei dem ganzen
 

Ähnliche Themen

TomGeBe
Antworten
26
Aufrufe
1.207
newswity
newswity
W
Antworten
0
Aufrufe
613
WK85
W
W
Antworten
0
Aufrufe
204
WolfgangAmadeus
W
Zurück
Oben Unten