Display Farb Wiedergabe gestört.

N

Niklas014

Neues Mitglied
0
Hallo und zwar hat sich heute meine Bildschirmfarbe in einen komischen Farbton gewechselt, in dem man das Display nur noch als merkwürdiges "Olivgrün" sieht und nur die Farben schwarz /weiß erkennt. Ich habe schon probiert in den Einstellungen die Bildschirm Einstellungen zu ändern aber das hat leider nicht funktioniert. Also hat da jemand eine Idee was ich da machen kann ?
 
@Niklas014 ...schau bitte mal in den "Entwickleroptionen" -> "Farbraum simulieren" nach, ob der auf "deaktiviert" steht. Der von Dir beschriebene Effekt tritt auf, wenn der Farbraum folgendermaßen eingestellt ist:

IMG_20211209_013055.jpg
 
Geh mal zu Weitere Einstellungen --> Bedienungshilfen --> Sehen... und schaue ob dort alles auf Aus steht.
Screenshot_2021-12-09-12-41-55-658_com.android.settings.jpg
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.947
WK85
W
L
Antworten
2
Aufrufe
772
Limis
L
H
Antworten
2
Aufrufe
4.066
Steaven
Steaven
Zurück
Oben Unten