Display Farb Wiedergabe gestört.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Farb Wiedergabe gestört. im Xiaomi Mi9 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

Niklas014

Neues Mitglied
Hallo und zwar hat sich heute meine Bildschirmfarbe in einen komischen Farbton gewechselt, in dem man das Display nur noch als merkwürdiges "Olivgrün" sieht und nur die Farben schwarz /weiß erkennt. Ich habe schon probiert in den Einstellungen die Bildschirm Einstellungen zu ändern aber das hat leider nicht funktioniert. Also hat da jemand eine Idee was ich da machen kann ?
 
wassolldas

wassolldas

Stammgast
@Niklas014 ...schau bitte mal in den "Entwickleroptionen" -> "Farbraum simulieren" nach, ob der auf "deaktiviert" steht. Der von Dir beschriebene Effekt tritt auf, wenn der Farbraum folgendermaßen eingestellt ist:

IMG_20211209_013055.jpg
 
Elvis1987

Elvis1987

Neues Mitglied
Geh mal zu Weitere Einstellungen --> Bedienungshilfen --> Sehen... und schaue ob dort alles auf Aus steht.
Screenshot_2021-12-09-12-41-55-658_com.android.settings.jpg
 
Ähnliche Themen - Display Farb Wiedergabe gestört. Antworten Datum
1