Energiemanagment - App wird beendet! Wie ändern?

A

Androidikarl

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich nutze auf meinen Mi 9 lite die App "AccuBattery".
Dort werden täglich ( Neustart?) Statistiken erstellt.
Bei mir wird diese Statistik jedoch mehrmals täglich erstellt (was sehr unübersichtlich ist).
Grund: Miui beendet die App immer wieder mal.
Ich habe alle Einstellungen ( Energiesparmodus für diese App auf aus, Autostart ein) wo mir einfallen gemacht. Es hilft aber nichts.
Die App wird immer wieder ( in mir nicht reproduzierbaren Abständen ) beendet.
Sie startet sich dann wieder alleine, was aber zu dieser fülle an Statistiken führt.
Bei einen Samsung Galaxy funktioniert die App ordnungsgemäß.
Bitte um Ratschläge !

Danke
 
Also das ist recht Simpel Autostart hast du schon mal. dann Einstellungen Apps - Apps verwalten - Accu Battery - Energiesparmodus - Keine Beschränkung. Und dann der Letzte Punkt AccuBattery Starten und in die Mutitasking Ansicht wechseln ( Entweder Home Taste gedrückt Halten oder von unten zur Mitte wichen und Halten kann aber bei anderen Launchern nochmal anders sein ) Hast du das geschafft das kleine Bild von AccuBattery gedrückt halten am Rand erscheint ein Schloss Symbol das Anklicke und so Fixiert man Apps im RAM Managment von MIUI
 
  • Danke
Reaktionen: flugs und Jorge64
Danke für die Antwort.
So einfach ist es aber doch nicht.
Sorry, ich hatte vergessen zu erwähnen das ich AccuBattery schon im Taskmanager mit den Speersymbol versehen habe.
All deine 3 erwähnten Maßnahmen funktionieren nicht.
Anbei ein Screenshot vom Taskmanager mit gesperrten Symbol. Auch gut zu erkennen, das AccuBattery heute schon 4 mal beendet wurde.

Noch Tipps?
 

Anhänge

  • Screenshot .jpg
    Screenshot .jpg
    334,6 KB · Aufrufe: 297
Sehr Seltsam bei mir Funktioniert das Einwandfrei mit meinem MI 9T Pro. Als letztes hast du dauerhafte Benachrichtigungen Erlaubt bzw Benachrichtigungen Überhaupt ?
 
Ich habe folgende Benachrichtigungseinstellungen:
Benachrichtigungen anzeigen : Ja
App Symbol Plaketten anzeigen: Nein
Popup Benachrichtigungen: Nein
Sperrbildschirm Benachrichtigungen: Nein
Ton zulassen: Ja
Vibration zulassen: Nein
LED Licht zulassen: Nein
Bei mir läuft Android 9 und MIUI Global 11.3.3 Stable

@Audipower Was läuft bei dir?

Gerade hat sich AccuBattery wieder geschlossen!

Ich habe in den App Einstellungen auch die Einstellung "Task Killer Detection" eingeschaltet.
Da bekomme ich regelmäßig die Meldung, das AccuBattery immer beendet wird
 
Bei mir MIUI 11.0.3 Android 10
Ja die taskkiller detection ist Nutzlos das dein AccuBattery Beendet wird sieht man ja so.
Schau mal Einstellungen - Apps - Rechte - Sonstige Berechtigungen - AccuBattery - Dauerhafte Benachrichtigung und zeigen sie PopUp fenster an während im Hintergrund arbeiten beides sollte Aktiviert sein.

Ansonsten Morgen weiter suchen was da hängt aber das bekommen wir hin
 
Die Einstellung war schon so wie du schreibst. Siehe Foto.
Ja, wäre nett, wenn wir morgen weitersuchen könnten 👍
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-17-23-16-47-659_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2019-11-17-23-16-47-659_com.miui.securitycenter.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Moment hab noch was bevor wir das untere Probieren
Einstellungen - Passwörter & Sicherheit - Sicherheit - Spezieller App-Zugrif und dan die Unterpunkte
Akku Optimiren - AccuBattery - nicht Optimiren
Uneingeschränkter Datenzugriff - AccuBatter erlauben
Zugriff auf Nutznugsdaten - AccuBattery Erlauben

Sollte das nicht helfen gehts unten weiter und mir die Ideen Langsam aus

Ok das scheint auch zu Passen Irgendwelche reiniger / Booster Apps hast du wohl nicht Installiert. Und die Einstellungen passen, bliebe nur ein Bug. Also Versucne wir nen Clean Install Einstellungen - Apps - Apps Verwalten - AccuBattery - unten auf beenden Erzwingen, dann auf Daten Löschen - Alle Daten Löschen - Handy Neustarten und AccuBattery neu aus dem Playstore Installieren aber nicht starten sondern erst alle rechte Vergeben. Berechtigung für den Speicher, keine Energie Beschränkung und was wir sonst noch hatten. dann App starten und wieder Taskmanager sperren auch den Autostart erlauben. dann nochmal Handy neu starten Anmelden 2- 3 Minuten warten und schauen ob AccuBattery gestartet wird ohne dein zutun
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hallo @Audipower !
😉Das nenne ich mal Support😊

Ich habe gestern noch den Cache von AccuBattery gelöscht.
Heute morgen aufgeladen danach ist nur ein Eintrag vorhanden ( App wurde also nicht beendet).
Vielleicht funktioniert es jetzt.
Werde mich wieder melden.

Danke für deine Mühe!
 
@Androidikarl Kein Problem manchmal muss man auch Glück haben
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
202
WolfgangAmadeus
W
M
Antworten
2
Aufrufe
202
Stoik
Stoik
S
Antworten
4
Aufrufe
1.351
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten