Mi9 Lite in Fastboot kein Treiber gefunden > falsche Treiber?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi9 Lite in Fastboot kein Treiber gefunden > falsche Treiber? im Xiaomi Mi9 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
W

WK85

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mein PC neu installiert (neue SSD). Ich benötige daher wieder die Fastboot USB Treiber.

Die Treiber habe ich von hier genommen:

Xiaomi Mi 9 Lite USB Drivers (DOWNLOAD) - Android USB Drivers
1.png
Bei der Installation habe ich alles mit ja bestätigt. Mein Handy wird aber leider im Fastboot Modus nicht von Windows erkannt.

Gab es da einen Trick, damit das funktioniert?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß WK
 

Anhänge

  • howto_driver.zip
    233,2 KB Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (1)
Ähnliche Themen - Mi9 Lite in Fastboot kein Treiber gefunden > falsche Treiber? Antworten Datum
1
6
0