Halterung für Rad

G

gorem

Neues Mitglied
5
Kann jemand eine "Hülle" samt Halterung Empfehlen für Lenker bzw. notfalls monatge am Rahmen am MTB?
Sollte in Richtung "passgenau" gehen und nicht "universalschrott" ;-)
 
Hallo ich benutze seit fast 1-1/2 Jahren die Topeak SmartPhone DryBag 6" . Erst für mein Poco F1 und jetzt das Mi 9 Lite. Sitzt super, lässt sich gut bedienen und ist wasserdicht. Habe eine Halterung am MTB und eine zweite am Gravel. "Passgenau" wirst du nicht für Xiaomi finden.
 
@Zuul
Zuul schrieb:
"Passgenau" wirst du nicht für Xiaomi finden.

Samsung und Co sind teilweise bis auf <1mm absolut identisch was die größe angeht bei einem ersten schnellvergleich über gsmarene. Bei meinen letzen Geräten würde ich auch immer fündig, der letze Chinabomber stecktee in einer Motorradhalterung für irgend ein LG Modell. So ein plastick Täschen wie du es hast möchste ich eigentlich nicht. Dachte mehr an so was zum einschieben wo die Front dann komplett frei ist.
 
Ich selbst nutze an MTB die Finn Halterung. Ist so ein Silikon-Band und hält bei mir richtig gut. Auf dem Trail würde ich es nicht nutzen, aber zügig durch nen Feld- oder Waldweg ist kein Problem. Leicht ist die Halterung auch noch :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TomGeBe
Antworten
26
Aufrufe
1.152
newswity
newswity
P
Antworten
52
Aufrufe
9.869
StardustOne
S
S
Antworten
0
Aufrufe
975
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten