Handy nass geworden - Bluetooth und Wlan tot?

S

superflow

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo,
mein Mi9Lite hat vorgestern komische Sachen gemacht, war in irgendwelchen "Mi Recovery 3.0" Menues, in einem "Fastboot-Menue" , startete sich immer wieder von alleine neu, etc.
Die einzige Erklärung, die ich dafür habe, ist, dass ich es im Regen in der Tasche der Regenjacke hatte - allerdings konnte ich wirklich keine große Nässe feststellen, aber vermutlichhat es an der falschen Stelle doch ein paar Tropfen abbekommen.
Ich habs dann zur Sicherheit mal 2 Tage in Reis gelegt.
Jetzt geht es wieder weitestgehend - allerdings gehen Bluetooth und Wlan und Wlan Hotspot machen nicht mehr.

Da kann man nichts mehr machen, und es steht wohl ein Neukauf an, oder?
 
Reis bringt nicht wirklich was. Gerät öffnen, säubern und evtl mit Alkohol reinigen. Am besten mit @HerrDoctorPhone Kontakt aufnehmen. Vielleicht kann er es retten oder auch ein vernünftiger Repair-Shop
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
superflow schrieb:
Da kann man nichts mehr machen, und es steht wohl ein Neukauf an, oder?
Backcover auf, Akku abhängen, durchtrocknen lassen an einer warmen stelle.......
Nach etwas anderem umschauen ist nicht verkehrt.
 
  • Danke
Reaktionen: superflow

Ähnliche Themen

N
  • NeBuKa
Antworten
0
Aufrufe
1.071
NeBuKa
N
D
Antworten
3
Aufrufe
1.775
racinggoat
R
R
Antworten
10
Aufrufe
13.785
StillPad
S
Zurück
Oben Unten