Hat das Mi 9 Lite ein Alugehäuse?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
L

lejockel

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Forenten,
hat das Mi 9 Lite einen Aluminiumbody? Im Netz gibt es dazu unterschiedliche Beschreibungen. Danke für Eure Hilfe
LEjockel
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (5)
Danke für die Info. Dann lasse ich meine Bestellung bestehen. Im Augenblick gibt es das 9 Lite zu keinem annehmebaren Preis.
 
wassolldas schrieb:
@lejockel
... einen Alurahmen, ansonsten Glas...
99% Plastik mit "Glasbeschichtung" entspricht wohl eher der Wahrheit!
 
lejockel schrieb:
Im Augenblick gibt es das 9 Lite zu keinem annehmebaren Preis.
Bist ja auch ein bisschen spät dran. 😉 Xiaomi Geräte verschwinden seit einiger Zeit nach rund einem Jahr vom Markt bzw. aus den Händlerregalen. Danach gehen die Preise eher wieder rauf...
 
Na ich suche ein Handy mit Alurahmen und Benachrichtigungs- Led. Wollte eigentlich ein Samsung kaufen. Nix LED. Zur Zeit habe ich ein Lenovo P2. Top Handy, aber nix VoLTE. Deswegen der Wechsel.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

TomGeBe
Antworten
26
Aufrufe
1.136
newswity
newswity
W
Antworten
0
Aufrufe
604
WK85
W
Zurück
Oben Unten