Inaktivitätsdisplay deaktiviert sich ständig / "Weltall" funktioniert nicht richtig

S

Sober89

Neues Mitglied
1
Hallo,

seit ein bis zwei Wochen schaltet sich bei mir auf meinem Mi 9 lite jede Nacht das Inaktivitätsdisplay aus. Ich habe das Thema "Weltall" gewählt. Mir fällt dann auf, dass mein Sperrbildschirm schwarz ist, in den Einstellungen ist der AOD dann auch deaktiviert ...
Woran liegt das??

Vielen Dank vorab.
Gruß Sober
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell hast du den Energiesparmodus eingestellt oder einen Zeitplan.
Aber auch bei ausgeschaltetem Energiesparmodus schaltet sich das AOD ab, wenn das Gerät längere Zeit im Dunkeln liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sober89
@AlterMann50 Vielen Dank für die Rückmeldung. Das probiere ich mal, kann durchaus sein, dass es damit zusammenhängt. Die ein oder andere Nacht hau ich den Energiesparmodus rein. 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AlterMann50 Also habs mal ausprobiert. Anscheinend zerschießt tatsächlich der Energiesparmodus die Einstellungen zum Inaktivitätsbildschirm. Dann wäre das geklärt. 🤟
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlterMann50

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.742
racinggoat
R
A
  • Astranaut92
Antworten
13
Aufrufe
4.207
Astranaut92
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.221
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten