Ist das Update auf MIUI 12 Pflicht?

T

tek2

Neues Mitglied
0
Hallo, habe ein Mi 9Lite und bin mit dem Miui 11 voll zufrieden. Muss ich (irgendwann) auf Miui 12 updaten?
 
Muss man nicht
 
Danke
 
Müssen tut man nicht klar, aber ich finde Miui 12 so viel schöner als 11. Es macht irgendwie viel mehr Spaß das Gerät zu bedienen.
Kann es nur empfehlen.
 
Wenn Du Bugs befürchtest, dann warte doch ein paar Wochen und verfolge die Release notes.

Vor allem wenn du neue Sicherheitsupdates haben willst, kommst du wohl um ein Update nicht herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
@ Jimmy, darauf zielte meine Frage ab. Dann werde ich die weitere Entwicklung Mal abwarten, ich denke einige Zeit konnme ich noch mit Version 11 aus
 

Ähnliche Themen

S
  • schwindi0307
2 3
Antworten
45
Aufrufe
9.158
wpet
wpet
onemaster
Antworten
52
Aufrufe
13.856
KookyB
K
Zurück
Oben Unten