Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Ist das Update auf MIUI 12 Pflicht?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist das Update auf MIUI 12 Pflicht? im Xiaomi Mi9 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

tek2

Neues Mitglied
Hallo, habe ein Mi 9Lite und bin mit dem Miui 11 voll zufrieden. Muss ich (irgendwann) auf Miui 12 updaten?
 
rene3006

rene3006

Ikone
Muss man nicht
 
T

tek2

Neues Mitglied
Danke
 
R

RadioRichie

Neues Mitglied
Müssen tut man nicht klar, aber ich finde Miui 12 so viel schöner als 11. Es macht irgendwie viel mehr Spaß das Gerät zu bedienen.
Kann es nur empfehlen.
 
Jimmy78

Jimmy78

Erfahrenes Mitglied
Wenn Du Bugs befürchtest, dann warte doch ein paar Wochen und verfolge die Release notes.

Vor allem wenn du neue Sicherheitsupdates haben willst, kommst du wohl um ein Update nicht herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tek2

Neues Mitglied
@ Jimmy, darauf zielte meine Frage ab. Dann werde ich die weitere Entwicklung Mal abwarten, ich denke einige Zeit konnme ich noch mit Version 11 aus
 
Ähnliche Themen - Ist das Update auf MIUI 12 Pflicht? Antworten Datum
3
5
199