komme nicht ins Hauptmenue

B

Baffo123

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe heute das mi9 lite gekauft und versuche es zu starten.
Ich komme aber nicht ins Hauptmenue.
Was mache ich falsch.
Ich starte mit dem rechten kleinern Knopf. Dann kommt eine Anzeige. Ich kann weiter zur Spracheineinstellung und wieder zurück.
Komme aber dann nicht weiter.
Vielen Dank im Voraus, fühle mich im Moment wie ein 2 Jähriger.

Baffo
 
Die vorwärts/rückwärts Pfeile oberhalb der Menü-Tasten hast du aber schon gesehen?

IMG_20191130_183237.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Hallo Stefan.
danke für den Versuch Deiner Hilfe.
Ohne Simkarte kommst Du bei diesem Gerät nicht weiter.
War bei meinen Altgerät nicht anders
 
@Baffo123 ....das wäre aber ganz neu, was sich Xiaomi da hat einfallen lassen 😆
 
Baffo123 schrieb:
Ohne Simkarte kommst Du bei diesem Gerät nicht weiter.
War bei meinen Altgerät nicht anders
Das kann so nicht stimmen. Ich habe mein Mi 9 Lite ohne Sim-Karte eingerichtet. Lediglich für das einloggen ins MI-Konto und das Anmelden zum Unlock brauchte ich die Sim-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Soweit mir bekannt ist, ist eine Internetverbindung während der Einrichtung nur dann nötig, wenn FRP zum Einsatz kommt. Im Zuge dessen muss ich mich zwangsläufig mit dem zuvor angemeldeten Google-Konto erneut anmelden. Aber beim ersten Start wäre mir neu...
 
Baffo123 schrieb:
Ohne Simkarte kommst Du bei diesem Gerät nicht weiter.
War bei meinen Altgerät nicht anders

Das stimmt definitiv nicht, es funktioniert auch ohne SIM-Karte:
Ich habe bei meinem erst mal alles durchgeklickt, mich nur im WLAN angemeldet und erstmal das Update auf MIUI 11 installiert. Danach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Erst dann habe ich SIM-Karte und Speicherkarte eingesetzt und die Konfiguration komplett durchlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Baffo123 bist du weiter gekommen, was war das Problem?
 
@Baffo123 Stimmt definitiv nicht. Ich habe das M9lite komplett ohne SIM eingerichtet und erstmal ein paar Tage mit rumgespielt bevor ich die Karte reingestopft habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
194
Stoik
Stoik
S
Antworten
2
Aufrufe
1.243
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten