Lautstärke am Kopfhörer erhöhen

CanDeCan

CanDeCan

Neues Mitglied
8
Hi Leute,
ich such ne Möglichkeit die Lautstärke der Kopfhörer zu erhöhen ?
Den Trick mit der Region auf Indien stellen kenn ich und der Funktioniert ja auch aber ich... naja mir fehlen da doch noch ein paar Dezibel mehr.

Früher bei meinem Note 2 von Samsung gab es dafür eine App die Klasse war.
Es geht mir auch nicht um neue Kopfhörer die Alten vom Note 2 sind immer noch Klasse.

Komischer weise kann man ohne Kopfhörer bei manchen Musik Playern mit Warnung weit über 100 gehen bis es verzerrt
und genau das suche ich.

Kann mir da einer Helfen ?

Mfg CanDeCan
 
Zuletzt bearbeitet:
es liegt sehr wahrscheinlich an den Kopfhörer das es nicht gut zusammen spielt mit dem Mi 9 Lite , ich habe z.b die neuen Jabra Elite 75t gekauft und mit dem Mi 9 Lite liefern die Kopfhörer einfach nicht die nötige Lautstärke, sobald ich aber meine Apple AirPods 1.Generation mit dem mi 9 Lite verbinde läuft es perfekt.

Mit mein s9 Plus z.b läuft beides perfekt ,habe auch das Iphone8 getestet, da läuft auch alles gut wie es sein soll und zum schluss noch hatte vor ca. 2 wochen noch das Huawei Mate 20 Lite gehabt und es hatte genau das selbe Problem wie das Mi 9 Lite,daraus schließe ich einfach es werden keine moderne Soundchips verbaut oder wie man es sonst nennen mag, um die ausreichende Lautstärke raus zu geben,man muss quasi auf gut Glück hoffen das die Kopfhörer mit dem man das Handy bespielen möchte nicht betroffen sind,sonst droht Einschränkung in der Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: CanDeCan
@CanDeCan
wenn es um's Abspielen von Musikdateien vom internen Speicher oder einer SD-Karte geht, empfehle ich Dir, einmal "Musicolet" aus dem Playstore zu installieren.
Kleiner, werbefreier Player mit umfangreichen Funktionen. Unter anderem gibt's im integrierten Equalizer eine "Vorverstärker-Funktion"... Wenn Du den aufdrehst fliegen Dir garantiert die Ohren weg...😉

Screenshot_2020-01-03-23-57-33-963_in.krosbits.musicolet.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: CanDeCan und woma65
@wassolldas Kann ich bestätigen, benutze den Player bereits seit 2 Jahren... Allerdings in Verbindung mit V4A. Nun, da V4A unter Android 10 nicht läuft mit dem eingebauten Equalizer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wassolldas und CanDeCan
@wassolldas thanks, hab mir die App auch geholt. Überhaupt die erste, die nachweislich eine Erhöhung bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
Mit Indien und passenden Kopfhörern Auswahl in den Geräte Einstellungen und der App
Lauter und der Kopf platzt...wahnsinn
vielen Dank für den Tip
nun kann ich meine Lieblings Titel so richtig schwerelos Hören...geil
Leider Spielt er nicht alle Videos ab, aber dafür hab ich ja VLC

Mfg CanDeCan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
wollte nochmal eine Rückmeldung geben zu mein Problem was ich hier letzte Woche gepostet habe mit meinen neuen Kopfhörer, meine Jabra Elite 75T haben eine Möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen gehabt üben den rechten Stöpsel, wenn man ihn gedrückt gehalten hat und ich habe es erst jetzt raus gefunden
 
wassolldas schrieb:
@CanDeCan
wenn es um's Abspielen von Musikdateien vom internen Speicher oder einer SD-Karte geht, empfehle ich Dir, einmal "Musicolet" aus dem Playstore zu installieren.
Kleiner, werbefreier Player mit umfangreichen Funktionen. Unter anderem gibt's im integrierten Equalizer eine "Vorverstärker-Funktion"... Wenn Du den aufdrehst fliegen Dir garantiert die Ohren weg...😉

Anhang anzeigen 763902

bester Player, auch der einzige von mir getestete der die Gesten der Airpods unterstützt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
209
WolfgangAmadeus
W
N
Antworten
1
Aufrufe
1.122
newone
N
M
  • Michaelshki
Antworten
15
Aufrufe
2.471
Michaelshki
M
Zurück
Oben Unten