Mi 9 Lite hängt sich auf bei WhatsApp Sprachnachrichten

K

KlausCleber

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich habe seit Anfang des Jahres ein Mi 9 lite und bin damit eigentlich zufrieden.
Seit einigen Wochen hängt es sich aber beim abhören von Sprachnachrichten immer wieder auf. Manchmal nach ein paar Sekunden, manchmal nach der Hälfte der Nachricht und ab und an kann ich die Nachricht ohne Probleme ganz abhören.
Der Bildschirm wird dann schwarz und ich kann das Mi 9 erst nach ca. 10 Sekunden wieder "aufwecken". Anschließend funktioniert der Fingerabdruck nicht mehr (ich muss das Handy komplett neu starten um den Sensor wieder benutzen zu können). Wenn der Bildschirm entsperrt wird, kommt die Meldung auf dem Bildschirm "Gerätesuche beendet".
Ich habe WhatsApp schon neu installiert, das hat aber nicht geholfen.

Das Ganze ist schon sehr nervig, vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie man das beheben kann. Da ich das Mi9 ja schon länger benutze und mir eingerichtet habe, hoffe ich, dass ich um ein Zurücksetzen auf die Standardeinstellung rumkomme.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

TomGeBe
Antworten
26
Aufrufe
1.091
newswity
newswity
W
Antworten
0
Aufrufe
601
WK85
W
Zurück
Oben Unten