Mi 9 lite lautsprecher

D

Davido2020

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,

Ich hab jetzt das Mi 9 Lite seit ca. 3 monaten. Jetzt ist mir per zufall aufgefalleb, dass der linke lautsprecherausgang garkein ton von sich gibt!
Ist das bei euch auch so? Könntet ihr das bitte kurz für mich testen, indem ihr Musik abspielt und nacheinander eins von den Ausfängen zuhaltet?

Vielen Dank im Voraus! Bin mir unsicher ob der linke lautsprecherausgang nicht einfach nur ein "optik"-ding ist.

VG
 
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon
Ist ja auch gesagt einfach nur das rechte Gitter beherbergt einen Lautsprecher. Links ist nichts. Das 9lite hat nur Monosound
 
  • Danke
Reaktionen: newswity und Davido2020

Ähnliche Themen

TomGeBe
Antworten
26
Aufrufe
1.074
newswity
newswity
W
Antworten
0
Aufrufe
600
WK85
W
Zurück
Oben Unten