MI 9 LITE vs. BLUETOOTH

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MI 9 LITE vs. BLUETOOTH im Xiaomi Mi9 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

NeBuKa

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe das Problem, dass das MI 9 LITE die BLUETOOTH-Verbindung zum JABRA ELITE 65T ständig 'verliert/abbricht' obwohl ich 30cm neben dem Handy sitze.

Ich habe die JABRAs schon mehrfach 'entkoppelt' und anschließend, nach Handy-Neustart, neu 'gekoppelt' aber es ist ständig das Gleiche - BT verliert die Verbindung und nach 10 Sekunden sind sie wieder verbunden!

Sämtliche Software (Handy als auch Jabra) ist up-2-date (zumindest werden mir keinerlei Updates angezeigt)!

Ich hoffe hier hat jemand auch schon Mal ein ähnliches Problem gehabt und hat hier evtl. wertvolle Tips/Ratschläge/Fixes für mich.

Ich danke!
NeBuKa