Mi9 Lite zeigt nur noch Blackscreen

A

avator

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Das Mi9 Lite meiner Tochter, was sie zur Weihnachten bekommen hat, geht seit gestern nicht mehr an.
Black Screen, kein Boot Logo nix. Vibriert kurz hinten geht die Benachrichtigungsleuchte an, und das wars...
Hab auch Hardreset versucht (20 Sek Powerbutton gehalten) aber nix gebracht.

Jemand noch irgendwelche Tipps für mich?
Gekauft hab ich das Teil bei Ebay, damals am 11.11 als es dem 50€ Gutschein gab.
Garantie über den Händler ? oder direkt über Xiaomi abwickeln? oder sich an PayPal wenden?
 
@avator schon versucht die Sim Karte raus zu holen? vielleicht ändert sich kurz was im inneren System ^^

wenn das nicht geht würde ich erstmal den Händler Privat anschreiben wo du es gekauft hast, wenn du gut englisch kannst würde ich auf Deutsch und Englisch das Problem schildern ,da es sein kann das da niemand wirklich was auf deutsch gut und treffend das Problem versteht.

sollte das alles nicht helfen würde ich bei PayPal anrufen und es versuchen zu klären

wäre nett wenn du dein Verlauf teilen könntest und hätte da noch eine frage,war das der ebay Händler xiaomigermanystore wo du das Telefon gekauft hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
@avator
Komnst du noch in den Fastboot Modus oder Recovery?
 
ne. in Recovery kommt er auch nicht mehr rein. Bzw. man weiß es net genau, weil das Display schwarz bleibt.
Mein PC erkennt ein USB Device, aber es mird nix gemountet und angezeigt. Nur im Gerätemanager.
Tochter meint es ist bei Whatsapp schreiben einfach Schwarz geworden. Ich glaub Display ist verreckt.

Der Händler zeigt sich aber kulant, und meinte ich bekomme mein Geld wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: nizeazz und M--G

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
593
KaiausO
K
W
Antworten
0
Aufrufe
210
WolfgangAmadeus
W
P
Antworten
52
Aufrufe
9.973
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten