MIUI App Telefondienste nicht auffindbar

olliautan

olliautan

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo,
als ich die MIUI 11 Funktion, Aufnahme der Telefongespräche mal testen wollte, stelle ich fest, dass ich die App nicht habe. Ich habe das ganze System durchsucht und bin dann in den Einstellungen unter Apps verwalten auf die Telefondienste gestoßen, die vom Symbol auch richtig aussieht. Allerdings kann ich die App nicht auf dem Homescreen finden. Ich vermute das die App versteckt sein muss oder hat einer eine andere Idee? Es sind alle Berechtigungen in der App eingeschaltet und die App Version ist 10. Derzeit nutze ich die Googleapp zum Telefonieren.
Mi 9 Lite mit MIUI Globel 11.0.1 Stabil QFCEUXM
 

Ähnliche Themen

S
  • schwindi0307
2 3
Antworten
45
Aufrufe
9.150
wpet
wpet
onemaster
Antworten
52
Aufrufe
13.854
KookyB
K
Steaven
  • Steaven
Antworten
5
Aufrufe
1.920
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten