Nach MIUI 11 Update kein Netz

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

hasix2

Neues Mitglied
1
Hallo,
nach dem Miui Update OTA Miui Global 11.3.4.0 (PFCEUXM) funktionieren die SIM Karten nicht mehr. Es wird die Verbindung pulsartig ein bzw. ausgeschaltet und es kann weder telefoniert noch über mobile Daten eine Verbindung hergestellt werden. Beide SIM Karten wurden bereits ausgetauscht und funktionieren in anderen Smartphones einwandfrei. SIM von 3 Österreich. Eine SIM von Magenta (vms. T-Mobile) ist funktioniert einwandfrei. Das Smartphone wurde auch bereits ausgetauscht, aber selbes Ergebnis...
Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (4)
Super, vielen Dank, damit funktioniert mein Mi9Lite wieder perfekt. Danke für deine Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
Selbes Problem beim Lite 9 meiner Frau. Muss ich morgen mal versuchen! Danke 😉
 
Hat geklappt!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

TomGeBe
Antworten
26
Aufrufe
1.171
newswity
newswity
W
Antworten
0
Aufrufe
609
WK85
W
K
Antworten
1
Aufrufe
568
KaiausO
K
Zurück
Oben Unten