Frage gelöst Nach MIUI 11 Update kein Netz

H

hasix2

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
nach dem Miui Update OTA Miui Global 11.3.4.0 (PFCEUXM) funktionieren die SIM Karten nicht mehr. Es wird die Verbindung pulsartig ein bzw. ausgeschaltet und es kann weder telefoniert noch über mobile Daten eine Verbindung hergestellt werden. Beide SIM Karten wurden bereits ausgetauscht und funktionieren in anderen Smartphones einwandfrei. SIM von 3 Österreich. Eine SIM von Magenta (vms. T-Mobile) ist funktioniert einwandfrei. Das Smartphone wurde auch bereits ausgetauscht, aber selbes Ergebnis...
Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (4)
H

hasix2

Neues Mitglied
Threadstarter
Super, vielen Dank, damit funktioniert mein Mi9Lite wieder perfekt. Danke für deine Hilfe
 
field1987

field1987

Experte
Selbes Problem beim Lite 9 meiner Frau. Muss ich morgen mal versuchen! Danke 😉
 
field1987

field1987

Experte
Hat geklappt!
 
Ähnliche Themen - Nach MIUI 11 Update kein Netz Antworten Datum
7
31
233
Oben Unten