Netflix Update nicht mehr möglich, Installation aus Google Play Store nicht mehr möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netflix Update nicht mehr möglich, Installation aus Google Play Store nicht mehr möglich? im Xiaomi Mi9 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

StardustOne

Erfahrenes Mitglied
Guten Tag zusammen

Auf meinem Mi 9 Lite mit 12.5 ist Netflix Version 8.30.0 build 5 40236 installiert, das Update der Anwendung ist fehlgeschlagen und wenn ich im Google Play Store nach Netflix suche, wird die App nicht mehr gefunden.

Die installierte Netflix App Version 8.30.0 build 5 40236 lässt sich auch nicht öffnen, der Bildschirm blieb schwarz.

Hat das noch jemand festgestellt oder habe ich etwas verpasst? Ist Neflix plötzlich nicht mehr auf dem Mi 9 Lite nutzbar?

Weil dann ist es wirklich Zeit mich davon zu trennen. Andere Streaming Anwendungen wie Disney+ und Amazon Prime Video sind installierbar.

Update:

Ah alles klar, Netflix ist nicht kompatibel mit dem Update von Miui 11 und das schon bereits seit 2020. Und ja ein Update für das Mi 9 Lite, um das zu beheben gabs wohl auch nie. Mein Phone hat das neuste Global Stable ROM 12.5.2.0 (RFCMIXM). Da hab ich auch noch was gefunden, scheint ja wirklich seit ewig nicht mehr zu gehen.

Mi 9 Lite Netflix black screen issue after the latest update being looked into

Okay, wusste ich nicht dann wars das mit dem Mi 9 Lite.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

StardustOne

Erfahrenes Mitglied
Also die App wird mir aber im Google Play Store gar nicht zur Installation angeboten. Das dürfte auf jeden Fall nicht sein. Und ja das ist jetzt aktuel eine App, es ist gut möglich, dass viele andere ebenfalls nicht laufen.

Netflix sollte schon installierbar sein, denn die App ist ja nicht irgend ein Launcher oder eine Tastatur. Das ist schon was grösseres.
 
S

StardustOne

Erfahrenes Mitglied
Ok ich hab rausgefunden, wieso Netflix beim Mi 9 Lite nicht funktioniert.

Das Phone ist nicht zertifiziert für Google Play Protect. Und es war die Schuld von mir, denn beim Neustart ist es mir aufgefallen, mein Phone hatte einen Vorbesitzer, der das MIUI.EU installiert hatte. Und obschon ich das Original ROM wieder drauf gemacht habe, das Gerät ist immer noch Unlocked. Kein Wunder also ist mein Mi 9 Lite jetzt nicht mehr in der Lage Netflix zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Netflix Update nicht mehr möglich, Installation aus Google Play Store nicht mehr möglich? Antworten Datum
6
4