Neue diverse Bloatware?!

N

newone

Erfahrenes Mitglied
85
Hi Leute,

mir ist aufgefallen dass ich ohne mein zutun auf einmal irgendwelche MI Apps auf dem Gerät habe.
Ich meine sie waren nach dem Update auf miui11 noch nicht da.

Speziell handelt es sich um die apps, mivideo & getapps.
Mivideo ist sogar in die Kameraapp integriert, nach abspielen eines Videos ploppt erstmal Werbung der App auf.
Das ist sowas von Aids, dass ich das Handy gerne umtauschen würde.

Bekomme ich den Mist irgendwie weg?

LG newone
 
Das funktioniert bei meinem mit Miu11 nicht.

Wollte die Werbung bei Mivideo entfernen aber wenn ich es so versuche wie in der Anleitung finde ich erstens die MiVideo App nicht, sondern nur MiMusic aber auch da finde ich nichts bezüglich Werbung.

Mir wird auch in meinem Spiele Ordner unten als Vorschlag Amazon Music vorgeschlagen. Wie entferne ich hier die Werbung?

Dachte in der Global sollte keine Werbung sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch MI-Credit und andere plötzlich dazu bekommen
und das bevor ich wegen Kopfhörerlautstärke die Region auf Indien gestellt hatte.
Wobei die app´s die während Indien Betriebes nach zurückstellen auf Deutschland
wieder verschwunden waren.
Verwirrend war auch das Update des Rechners der nun MI-Rechner heißt....
Als neu und erst Besitzers eines China Handys war es nicht zu erkennen, ob es nun ein zweiter Rechner ist oder nur
der Name, so wie es auch war, geändert wurde.

Mfg CanDeCan
 
nizeazz schrieb:
Mir wird auch in meinem Spiele Ordner unten als Vorschlag Amazon Music vorgeschlagen. Wie entferne ich hier die Werbung?
Öffne die Einstellungen und Suche ganz oben nach "Vorschläge". Dies ausschalten und es sollte in Ordnern nichts mehr kommen
 
  • Danke
Reaktionen: nizeazz

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
974
StardustOne
S
chefkoch2011
Antworten
2
Aufrufe
3.353
McAllister
McAllister
Eggert123
Antworten
6
Aufrufe
1.522
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten