Nova Launcher und Dual Apps

R

racinggoat

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Habe seit längerer Zeit mal wieder den Nova Launcher eingesetzt. Was nicht "richtig" funktioniert sind Dual Apps (sprich zwei Icons auf dem Desktop und beide sind anwählbar). Bei der Dual App kommt jedoch "Zugriff verweigert". Bei der eigentlichen App kann man dann aus beiden auswählen.

Gibt es da einen Trick, z.B. Einstellungswirrwarr des Nova-Lauchers?

PS: Beim Standardlauncher und der Abwandlung POCO funktioniert es perfekt.
 
ist bei mir auch so, aber da ich ja bei der ursprünglichen App die Wahl habe ist das ja nicht schlimm. Spart Icons auf dem Homescreen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
979
StardustOne
S
Eggert123
Antworten
6
Aufrufe
1.526
onemaster
onemaster
Viper73
Antworten
8
Aufrufe
2.959
Sterneraner
Sterneraner
Zurück
Oben Unten