OTA Update bei eu Beta Rom

B

buffke

Erfahrenes Mitglied
72
Habe derzeit eine Beta EU Rom drauf. Bei der Suche wird ne neue angezeigt (ca 2.1 GB) Frage, wenn ich diese jetzt lade und per twrp installiere (denke mal das das so richtig ist) bleiben meine Daten/ Apps erhalten oder fällt dann ein Werksreset an und ich muss alles neu machen. Wäre mir dann zu aufwendig. Danke für Hinweise.
 
Das letzte Update auf Android 10 (OTA) habe ich ohne Werksreset durchgeführt. Hat ohne Probleme funktionert. Alles ist so, wie es auch vorher war. Und wenn nicht, kannst du auch nachträglich einen Reset durchführen. Falls du ein akives Google-Konto hast, in dem deine Daten gesichert sind, ist das auch kein größeres Problem. Ein wenig mehr Aufwand ja, doch das weißt du ja bestimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Könnte im Notfall versuchen ein älteres Image per twrp wieder drauf zu machen, aber ob das klappt. Bei anderen Geräten hatte ich da schon Probleme. Die liefen dann nicht mehr. Aber der Weg über twrp ist scheinbar der richtige. Das ist dann auch noch da, hoffe ich mal. Als ich kürzlich ein Global Rom auf das 9t gemacht hatte wars weg.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
202
Stoik
Stoik
S
Antworten
2
Aufrufe
1.253
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten