SmartLock-Alternativen für das Mi 9Lite?

G

gurkenknipser

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe ein Mi 9 lite mit Miui 12.0.10.0. Ich fahre Motorrad und habe ein Headset, mit dem ich über die Google Sprachsteuerung das Handy bedienen kann. Dazu muss aber das Headset das Handy entsperren, was normalerweise über smart lock unproblematisch ist. Jedoch kann ich als vertrauenswürdige Geräte nur Xiaomi Produkte einrichten. Gibt es eine evtl. Albernative, wie ich das Handy per Headset entsperrt bekommen könnte?
Danke im Voraus für eure Hilfe und ein schönes Wochenende.
Gruß,
Gurkenknipser
 

Ähnliche Themen

TomGeBe
Antworten
26
Aufrufe
1.146
newswity
newswity
W
Antworten
0
Aufrufe
604
WK85
W
P
Antworten
52
Aufrufe
9.861
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten