Spigen-Hülle ist beim Mi9 Lite ein Staubmagnet

M

mvoigt2

Neues Mitglied
6
Ich nutze seit Jahren mit meinen Smartphones Schutzcover von Spigen. Bisher immer ohne Probleme. Mein Mi9Lite ist jetzt auch mit einer solchen Hülle verziert, seitdem zieht es aber Dreck und Staub magisch an. Mit der transparenten Hülle aus dem Mi9-Karton ist es nicht so, mit allen vorherigen Handys war es auch nie so.

Wie ist es bei euch? Nutzt jemand auch die Kombi aus Spigen-Hülle und Mi9 und hat gleiche Erfahrungen?
 
@moderatoren: Hat sich inzwischen erledigt. Thema kann gelöscht werden.
 
Verrätst Du uns, ob Du jetzt eine andere Hülle nutzt oder ob sich das mit der Spigen und dem Staub erledigt hat?
 
  • Danke
Reaktionen: Stef@n
Hab jetzt eine transparente Spigen-Hülle. Die zieht keinen Staub an.

Keine Ahnung, woran das liegt. Bisher hatte ich bei den Vorgängerhandys mit den schwarzen Spigen-Hüllen keine Probleme gehabt, bei Mi9Lite schon.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Ist die im Vergleich zur mitgelieferten Hülle dicker? Habe schon einige ausprobiert, die sich dann wie ein Backstein in der Hand angefühlt haben.
 
@Zuul Ich würde behaupten, das diese Hülle die beste Alternative zur Mitgelieferten ist.
1. Weil sie minimal dicker ist an den richtigen Stellen (leicht verstärkte Wulst um den Bildschirm und um die Kamera Linsen)
2. Ein mattes, edles Finish hat.
3.Die Aussparungen an den richtigen Stellen
4. Die Lautstärke Wippe in der Powerbutton schön voneinander getrennt sind.
 
Kleines Update...behaupte immer noch, das die kwmobile Hülle die beste Alternative zur mitgelieferten ist, aber ich benutze das 9 Lite seit ca. 2 Wochen ganz ohne Hülle...und was soll ich sagen?...probiert es aus!...ich habe wieder den Hauptgrund entdeckt, warum ich vom 9 Lite so begeistert gewesen bin....die Haptik....so genial können sich 6,39" in der Hand anfühlen. Klar, Hüllen schützen, aber sie verhunzen für mich ganz klar das Handling.

...und...

für alle, die Probleme mit dem LTE, WLAN oder Bluetooth Empfang haben...eure Handsets danken es euch, wenn ihr die Ganzkörperkondome entfernt... probiert es mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
561
KaiausO
K
W
Antworten
0
Aufrufe
191
WolfgangAmadeus
W
P
Antworten
52
Aufrufe
9.850
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten