Tastatur am Mi9 Lite umstellen (Umlaute)

F

Frankymaxde

Neues Mitglied
3
Hallo , ich brauche mal wieder die Hilfe der Experten! Ich versuche schon eine Weile die Tastatur auf dem Mi 9 lite zu überreden mir Ä Ü Ö anzuzeigen . Die Anleitungen die im Netz stehen habe ich (denke ich) ausgeführt , aber es bleibt bei der "alten" Tastatur . Kann das sein das ers nach einem Neustart die Umstellung erfolgt ? Hoffe ihr könnt mir helfen .Gruß, Frank
 
Hast du mal länger auf A, O oder U gedrückt?
 
Ja, das ist klar das da das Ä -Ö oderÜ kommt . mir geht es aber darum das die Umlaute dauerhaft angezeigt werden .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo , ich habe es geschaft ! Ich weis aber nicht was ich jetzt anders als voher gemacht habe . Gruß , Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, Du hast diese Tastatur:

Screenshot_2020-01-13-20-15-23-828_com.opera.browser.jpg

...dann bist Du in der Tastatur auf das "Einstellungsrädchen" über der "7" gegangen, dann auf "Sprache" und hast dort von "Qwertz" auf "Deutsch" umgestellt... 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: TimoBeil und OnkelLon
Ja , so habe ich es gemacht!🙂
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
189
WolfgangAmadeus
W
K
Antworten
1
Aufrufe
560
KaiausO
K
P
Antworten
52
Aufrufe
9.829
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten