Tastensperre bei eingehenden Anrufen

Z

Zetti

Neues Mitglied
12
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass ich wenn es klingelt immer erst die Tastensperre entriegeln muss, bevor ich ein Telefonat annehmen kann. Habe schon einige Einstellungen probiert, aber noch nix gefunden wo ich es umstellen kann. Speicher und Cache der Telefon App habe ich auch schon gelöscht. Hat jemand eine Idee, dass ich nicht jedesmal erst entsperren muss um ein Telefonat anzunehmen.
 
Hast du schon die Benachrichtigungs-Einstellungen der Apps "Telefon" und "Anrufe verwalten" geprüft?
Screenshot_2020-03-19-06-44-21-684_com.android.settings.jpg

Screenshot_2020-03-19-06-43-58-110_com.android.settings.jpg
 
Und den Näherungssensor überprüfen.
 
In der Telefon App sieht alles gut aus. Eine App Anrufe verwalten finde ich bei mir nirgends
 
Einstellungen->Apps->Apps verwalten->drei Punkte Menü->alle Apps anzeigen->Die App "Anrufe verwalten" aus der Liste auswählen.
 
Habe jetzt alles ausprobiert was mir eingefallen ist.
Habe jetzt mein Werksreset gemacht und es läuft wieder wie es soll.
Nach nem Blick in die Benachrichtigungseinstellungen kann ich keinen Unterschied zu vorher erkennen 🙄
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
194
Stoik
Stoik
T
Antworten
1
Aufrufe
1.893
Antiappler
A
C
  • costunga
Antworten
7
Aufrufe
3.791
maddig
M
Zurück
Oben Unten