Telefon App hängt sich nach Telefonat auf

merlin110

merlin110

Stammgast
86
Guten Morgen zusammen,
seit dem letzten Update auf die Version 11.0.2.0 QFCEUXM hängt sich bei mir die TelefonApp nach jedem Telefonat auf. Ich habe dann nur noch das Hintergrundbild ohne jegliche Apps auf dem Display. Nach Ausschalten des Displays und erneutem Einschalten ist dann alles wieder o.k.
Hat jemand gleiches Problem oder einen Lösungsansatz?

Danke im voraus...
 
@merlin110
Habe ich auch mit der 11.0.2.0.
Mit der Version 11.01.0 keine Probleme.
 
Komme ich denn irgendwie zurück auf die 11.01.0 ?
 
@merlin110 Lohnt jetzt nicht wirklich, da jetzt bald ja MIUI 12 kommt. Bevor du downgradest warte mal noch ein wenig ab.

In der Zwischenzeit das übliche Prozedere: Telefon App mal komplett beenden und den Cache löschen. Auch das löschen der kompletten Einstellungen wirkt manchmal Wunder, ist leider halt ein wenig lästig.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
@merlin110 Übrigens ist gerade wieder ein Update der Telefon App reingerauscht.... Vielleicht behebt das ja dein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
@Mister Lon
Danke für die Info...habe allerdings noch kein Update der Telefonapp erhalten. Evtl.kommt es ja noch...
Schönes Wochenende....
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.344
StardustOne
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.948
WK85
W
R
  • racinggoat
2 3
Antworten
41
Aufrufe
7.825
Klotscheck
Klotscheck
Zurück
Oben Unten