Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Telefon App hängt sich nach Telefonat auf

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefon App hängt sich nach Telefonat auf im Xiaomi Mi9 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
merlin110

merlin110

Stammgast
Guten Morgen zusammen,
seit dem letzten Update auf die Version 11.0.2.0 QFCEUXM hängt sich bei mir die TelefonApp nach jedem Telefonat auf. Ich habe dann nur noch das Hintergrundbild ohne jegliche Apps auf dem Display. Nach Ausschalten des Displays und erneutem Einschalten ist dann alles wieder o.k.
Hat jemand gleiches Problem oder einen Lösungsansatz?

Danke im voraus...
 
copterx

copterx

Stammgast
@merlin110
Habe ich auch mit der 11.0.2.0.
Mit der Version 11.01.0 keine Probleme.
 
merlin110

merlin110

Stammgast
Komme ich denn irgendwie zurück auf die 11.01.0 ?
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@merlin110 Lohnt jetzt nicht wirklich, da jetzt bald ja MIUI 12 kommt. Bevor du downgradest warte mal noch ein wenig ab.

In der Zwischenzeit das übliche Prozedere: Telefon App mal komplett beenden und den Cache löschen. Auch das löschen der kompletten Einstellungen wirkt manchmal Wunder, ist leider halt ein wenig lästig.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@merlin110 Übrigens ist gerade wieder ein Update der Telefon App reingerauscht.... Vielleicht behebt das ja dein Problem.
 
merlin110

merlin110

Stammgast
@Mister Lon
Danke für die Info...habe allerdings noch kein Update der Telefonapp erhalten. Evtl.kommt es ja noch...
Schönes Wochenende....
 
Ähnliche Themen - Telefon App hängt sich nach Telefonat auf Antworten Datum
1
11
4