Update V12.0.10.0.QFCEUXM für das Mi9 Lite

T

tek2

Neues Mitglied
0
Bei mir wird jetzt das oben genannte Update angeboten. Gibt es schon Erfahrungen damit?
Vielen Dank im Voraus.
Tek
 
Hab sie schon ewig drauf. Läuft soweit ohne Probleme.
 
Ich freue mich gestern Abend das Update draußen ist und installiers eben, noch immer das sch... Android 10?!
Wollen die ein vera**chen? Ich hab mich extra für das früher erhalten angemeldet und dann kommt sowas?
 
Diese Version ist schon gefühlt eine halbe Ewigkeit draußen. Das früher erhalten bringt glaube ich nicht wirklich was. Bin mir da aber nicht sicher
 
@StillPad
Das Mi 9 Lite EWR (QFCEUXM) als europäische Version ist tatsächlich immer noch auf Android 10. Das letzte öffentliche Update war Anfang August, Du hast es erst jetzt erhalten.
Da sieht es mit der Globalen Version etwas besser aus. Das letzte Update war Mitte Juli und wechselte auf Android 11 (V12.5.2.0.RFCMIXM). Seitdem ist aber auch hier Ruhe.
Wenn man es wirklich möchte, dann kann man mit Xiaomi-Tools von einer Version in die andere VERSION wechseln. Anleitungen dazu gibt es genügend. Dazu würde man die Fastboot-Rom der Global Stabil Version benötigen.

Xiaomi Firmware Updater
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
563
KaiausO
K
W
Antworten
0
Aufrufe
191
WolfgangAmadeus
W
P
Antworten
52
Aufrufe
9.854
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten