Update V12.0.10.0.QFCEUXM für das Mi9 Lite

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update V12.0.10.0.QFCEUXM für das Mi9 Lite im Xiaomi Mi9 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

tek2

Neues Mitglied
Bei mir wird jetzt das oben genannte Update angeboten. Gibt es schon Erfahrungen damit?
Vielen Dank im Voraus.
Tek
 
M

maddig

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab sie schon ewig drauf. Läuft soweit ohne Probleme.
 
S

StillPad

Erfahrenes Mitglied
Ich freue mich gestern Abend das Update draußen ist und installiers eben, noch immer das sch... Android 10?!
Wollen die ein vera**chen? Ich hab mich extra für das früher erhalten angemeldet und dann kommt sowas?
 
M

maddig

Fortgeschrittenes Mitglied
Diese Version ist schon gefühlt eine halbe Ewigkeit draußen. Das früher erhalten bringt glaube ich nicht wirklich was. Bin mir da aber nicht sicher
 
mirkomosi

mirkomosi

Fortgeschrittenes Mitglied
@StillPad
Das Mi 9 Lite EWR (QFCEUXM) als europäische Version ist tatsächlich immer noch auf Android 10. Das letzte öffentliche Update war Anfang August, Du hast es erst jetzt erhalten.
Da sieht es mit der Globalen Version etwas besser aus. Das letzte Update war Mitte Juli und wechselte auf Android 11 (V12.5.2.0.RFCMIXM). Seitdem ist aber auch hier Ruhe.
Wenn man es wirklich möchte, dann kann man mit Xiaomi-Tools von einer Version in die andere VERSION wechseln. Anleitungen dazu gibt es genügend. Dazu würde man die Fastboot-Rom der Global Stabil Version benötigen.

Xiaomi Firmware Updater
 
Ähnliche Themen - Update V12.0.10.0.QFCEUXM für das Mi9 Lite Antworten Datum
8