Voice call Status Anzeige

H

hansguenter

Neues Mitglied
1
Habe Heute einen Anruf über meine Banking App gemacht.
Jetzt habe ich immer eine Anzeige in der Oberen Leiste als Icon
Android system
Du wirst Voice Call Nachrichten von
Android System erhalten


Wie bekomme ich das wieder weg?
 
@hansguenter Lange auf die Benachrichtigung klicken und den Benachrichtigungskanal deaktivieren.
 
Danke für Deine Antwort Mister Lon,
beim Lange Drücken hat sich lediglich die Anzeige von Englisch auf Deutsch und umgekehrt geändert.
Löschen konnte ich Sie in keinster Weise.
Allerdings war die Benachrichtigung Heute Morgen ohne mein Zutun verschwunden, schon seltsam!!!
 
@hansguenter Dann folgendes checken:

Einstellungen > Apps verwalten > Burgermenü (Systemdienste anzeigen) > Android-System > Benachrichtigungen > Andere
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Apps verwalten bin ich gekommen, aber was ist Bürgermenü(Systemdienste anzeigen), finde ich nicht, sorry
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und hansguenter

Ähnliche Themen

P
  • Pszyma
Antworten
12
Aufrufe
1.168
limuc
L
M
Antworten
0
Aufrufe
885
mikra61
M
L
Antworten
8
Aufrufe
2.203
LxDeLarge
L
Zurück
Oben Unten