Warum meldet die Comdirect Photo TAN App auf dem Mi 9 Lite: Display-Overlay erkannt?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
W

WK85

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo zusammen,

ich habe das Problem dass, ich nicht mehr in die Einstellung der Comdirect Photo TAN App komme.

Es wird diese Meldung angezeigt:

"Display-Overlay erkannt"

Durch einen Klick kommt man zu den Einstellungen, wo man das für jede App einstellen kann. Hier habe ich auch die System Apps anzeigen lassen und alles deaktiviert bis auf "System UI". Hier kann ich das leider nicht deaktivieren. Gibt es eine Möglichkeit, dass für alle zu deaktivieren? Ich bin die Liste jetzt 4x durchgegangen :).

Die Meldung der Photo TAN App kommt leider immer noch.

Ich weiß nun nicht, ob es am Update auf MIUI 12.0.10.0 oder ein evtl. Update der Photo TAN App liegt.

Habt ihr hier evtl. eine Lösung?

Info: Das Handy ist mit Magisk gerootet. Der Root ist versteckt für die Photo TAN App. Sonst hat die App da immer schon gemeckert.

Gruß WK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Beitrag geteilt, um Lösung zu setzen - Gruß Verpeilter Neuling
Empfohlene Antwort(en)
Nachtrag:

Ich habe die Ursache nach langer Suche gefunden. Die Notch darf nicht ausgeblendet sein.

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Verpeilter Neuling
Alle Antworten (1)
Nachtrag:

Ich habe die Ursache nach langer Suche gefunden. Die Notch darf nicht ausgeblendet sein.

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Verpeilter Neuling
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

TomGeBe
Antworten
20
Aufrufe
425
TomGeBe
TomGeBe
W
Antworten
0
Aufrufe
527
WK85
W
W
Antworten
0
Aufrufe
109
WolfgangAmadeus
W
Zurück
Oben Unten