Wecker Klingelton lässt sich nicht auwählen

J

Jorge64

Inventar
7.275
Hallo,
Ich habe folgendes Problem beim Mi 9 Lite:
Weder in der vorinstallierten Wecker App noch in der Google Wecker Uhr App kann ich Klingelton auswählen den ich möchte,kommt immer die Meldung Klingelton stumm.
Kann nur aus den vorinstallierten auswählen.
Woran könnte das liegen?

Ich finde den Ton den ich haben möchte,aber dann kommt beim Auswählen immer Klingelton stumm.

In den Einstellungen der App ist irgendwo verwinkelt der Ton auf aus bei beiden Apps,kann den aber auch nicht anstellen.
Im Kalender kann ich eigenen Ton auswählen,aber immer wenn ich auf den ausgewählten Ton drücke kommt Klingelton stumm und die Auswahl wird nicht übernommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat sich erledigt,habe es hinbekommen nachdem ich die App Daten gelöscht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
198
Stoik
Stoik
D
Antworten
3
Aufrufe
1.783
racinggoat
R
S
Antworten
2
Aufrufe
1.249
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten