Weckersymbol in Notchleiste ausblenden

T

Timbo13688

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo,
gibt es die Möglichkeit das Weckersymbol, welches bei aktivierten Wecker erscheint auszublenden?
Finde es außerdem blöd, dass es bei Weckwiederholung auch an den Tagen angezeigt wird, wo kein Wecker klingelt.
 
Ich schätze unter Notifications für die "Uhr" App.
 
Hmm, nee also in der Uhren App kann ich da keine Einstellung vornehmen.
Tja, dann geht das wahrscheinlich nicht
 
Nein, das geht nicht in der App selbst, das geht durch Einstellungen -> Apps -> Apps verwalten -> Uhr -> Benachrichtigungen. Allerdings sehe ich dort keine Möglichkeit, nur den Symbol in der Statusleiste ausblenden. Aber du kannst damit rumspielen, vielleicht tut irgendein Häkchen was.
 
Wenn es nicht funktioniert, versuche es mit der App System Ui Tuner und ADB Rechten
 
Mit @rene3006 Vorschlag habe ich es gemacht. Funktioniert gut.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Danke, aber das ist mir schon wieder zu umständlich.
Schade, dass solche kleinen Sachen nicht einfacher zu ändern gehen.
 
Puh, ich hab jetzt ewig rumprobiert.
Wenn man die Entwickleroptionen aktiviert und dor bei der Aussparung der Ränder die Ecken ausspart, rückt die Uhr weiter nach links und das Wecksymbol wandert auf die rechte Seite der Notch. Allerdings beim Poco x3.
Wenn man sich die Verbindungsgeschwindigkeit anzeigen lässt, dann geht die gleich mit nach rechts:) Jetzt muss ich nur noch irgendwie das Symbol der Swiftkeytastatur ausblenden.dafür hab ich noch keine Lösung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P. S. : man kann die "Benachrichtigung ausblenden, wenn man das Symbol runterzieht, lange drückt. Und hier im Einstellmenü f<rs Android System die Benachrichtigungen für Bildschirmtastatur ausblendet.
Nice. Jetzt hab ich links ne cleane Notch (außer Uhr).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.949
WK85
W
MM03
  • MM03
Antworten
0
Aufrufe
625
MM03
MM03
Zurück
Oben Unten