Wo sind meine Google News?

P

Patrick90

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

desweiteren hatte ich, wenn ich ganz nach links gegangen bin immer google neuigkeiten bzw irgendwelche artikel die man mir zum lesen angeboten wurden.

Jetzt komme ich zu ner seite wo einfach irgendwelche verknüpfungen sind oder mir der sicherheitstatus angezeigt wird. Wie kann ich das umstellen?

hatte vorher ein Mi A1 auf android 8.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Frage in ein seperates Thema ausgelagert - Gruß MSDroid
Zum zweiten Punkt, im gleichen Menü (Einstellungen-Startbildschirm) bei der Option "Auf dem Startbildschirm nach rechts wischen" Google auswählen (Kann allerdings sein, dass das nur erscheint wenn das Handy auf Englisch gestellt ist, nachdem die Einstellung vorgenommen wurde, kann man die Sprache jedoch wohl wieder zurückwechseln).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Habe der Frage mal einen eigenen Thread spendiert. Gruß MSDroid
Moin

Habe es mal ausprobiert,schade wird nicht angezeigt. Region und Sprache auf Englisch gestellt und Neustart gemacht. Kann nur auswählen ob ich die App Vault Aktivieren oder Deaktivieren möchte.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

mfg Matze
 
Hallo,
ich denke schon. Den "Info Assistent" im Menü "Startbildschirm" abschalten, anschl. das große, auf die komplette Bildschirmseite skalierbare Google Widget " Übersicht" auf den am weitesten links gelegenen Homescreen legen. Schon sieht es aus wie auf Huaweis und dergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den Nova-Launcher zusammen mit Nova GoogleCompanion.

Der macht genau was du suchst
 
  • Danke
Reaktionen: healthyhoo

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.250
StardustOne
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.345
StardustOne
S
wassolldas
Antworten
0
Aufrufe
1.225
wassolldas
wassolldas
Zurück
Oben Unten