Xiaomi Mi 9 Lite im Black Friday-Deal

Ist das Gerät auf jeden Fall definitiv Wert:).
 
In diesem Fall ist es aber die 64GB Version und dafür sind 249€ nicht gerade günstig.
 
Das kostet es bei alternate aber schon ein Weile f. die 6/64 Version. Ok, + VK.
Das 6/128 kostet 269,90€.

Bei honorby isses mom. glaube am günstigsten zu bekommen (Versand aus Italien).
Buy Xiaomi Mi 9 Lite 6GB RAM 64GB ROM Global Version

Mit prom code (-9.10€) & VK nach DE, 241.39€ (f. 6/64 Vers.).
Mom. in der Version aber nur eine Farbauswahl; Onyx Grey.
259.59€ (incl. promo & VK) fur das 6/128, in drei Farben.
Für etwa soviel gibts das aber auch bei amazon.

Bei geekbuying isses jetzt noch nicht auf so einem Preis Nivou angekommen aus eu Warenlager. "mom. nur aus Spanien"
Wundert mich etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drozella
Ich hab für mein weisses 6/128 bei Amazon so um die 255,- bezahlt, Blau und Grau kosten etwas mehr.
 
Schaut Mal in der Bucht im XiaomiGermanyStore nach.
64 GB Eur 229
128 GB Eur 245

Dort habe ich meins her.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KONOPJA
Ich habe das Mi 9 Lite mit der 64 GB Variante (Global Version) in schwarz am 10.11. bei Gearbest für 186 € gekauft. Versand betrug 15 Tage.
 
Hier ebenso, zum Single-Day bei Gearbest für 186,- geordert, heute kams an. Wird sicherlich zum Black-Friday auch nochmal günstig werden.
 
Bei Amazon Spanien für nur 200 Euro 64gb. Hab zugeschlagen bei denn Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
limuc schrieb:
Wird sicherlich zum Black-Friday auch nochmal günstig werden.

An die Singlesday-Preise kommt der BF vermutlich nicht ganz ran. Andererseits sehr viel teurer wird's auch nicht werden. Gedacht hätte ich es aber nicht.
 
hier in allen farben nur 206 Euro Xiaomi Mi 9 Lite 6+64GB / 128GB Smartphone Snapdragon 6.39" 48MP+32MP Cameras | eBay

man kann aber auch hier kaufen Xiaomi Mi 9 Lite 6GB 64GB 6,39" Smartphone NFC 4030mAh 48MP Globale Version | eBay

Achtung: Um auf den Preis von 206 Euro zu kommen muss man unbedingt drauf achten dass der Hacken angekreuzt ist zum Rabatt (ich meine jetzt bei dem Fenster wo man angeben kann wo das Paket hingesendet werden soll) ,erst dann abschließen

Habe persönlich schon selbst bei dem Shop ein Note 7 gekauft für jemandem und der ist seriös,nur man muss höchstwahrscheinlich mit rechnen das man keine Rechnung bekommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gearbest 12.11 bestellt 196€ für die 128GB Version! Gestern geliefert.
aktuell beim Ali noch für 198€ bzw. 204€ bei Gearbest auch 128GB Version.
Die 64GB Version kostet das gleiche bzw. ist hier und da sogar ein paar € Teuer.
Das Media Markt Angebot ist wieder seine Werbung nicht Wert bei der kastrierten Speicherversion für das Geld.
 
Ich habe meins ebenfalls am Singlesday für 209€ über den xiaomigernanystore gekauft. 2 Tage später war es da. Rechnung gab es auf Nachfrage per Mail.
 
Ich wünschte, Amazon würde mit dem Preis noch etwas runter gehen.
So gut wird es sich bisher ja nicht verkauft haben (wenn man sich die Anzahl der Rezensionen ansieht), da es allgemein nicht so stark wahrgenommen wird wie ein 9T oder Redmi Note 8 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Pfeifer0069

Ähnliche Themen

TomGeBe
Antworten
26
Aufrufe
1.075
newswity
newswity
W
Antworten
0
Aufrufe
600
WK85
W
K
Antworten
1
Aufrufe
559
KaiausO
K
Zurück
Oben Unten