Achtung - Systemupdate Crash MIUI 10.2.3.0

Jo64

Jo64

Stammgast
437
Achtung! Heute habe ich versucht ein Systemupdate auf MIUI 10.2.3.0 zu machen. Das OTA Update endete in einer Endlosbootschleife! Abhilfe schaffte nur ein Neustart mit Komplett Recovery auf Werkseinstellungen und komplettem Datenverlust!

Jetzt habe ich zwar das System sauber zum laufen gebracht mit Stand Sicherheitsupdate 2019-03-01, aber kann das Gerät komplett neu einrichten...doof, wenn man nichts in der Cloud oder bei Google sondern nur lokal abgelegt hat...

Wer also den Sonntag NICHT mit der Neuinstallation des Systems verbringen möchte - vorerst kein Systemupdate einer angeblichen stabilen Version machen!

:huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Joschi66 und DavidLacht
Mir wird kein Update angezeigt
[doublepost=1556460111,1556455510][/doublepost]@Spirit-64 jetzt kann ich updaten... Soll ichs riskieren? :1f60f:
[doublepost=1556460782][/doublepost]@oif hat ohne Probleme funktioniert!
 
Ich warte noch und lese mit, wie es bei euch so läuft
 
Bei mir ist es problemlos durchgelaufen.
 
oif schrieb:
@Spirit-64 jetzt kann ich updaten... Soll ichs riskieren? :1f60f:

Ich richte das Phone gerade komplett neu ein...was ein Ärger. Keine Ahnung, warum sich das Teil aufgehängt hat...:sleep:
 
Bei mir lief das Update korrekt durch.
Keine Probleme.
Aber welche Neuerungen/fixes sind enthalten ausser des ersichtlichen Sicherheitspatches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann war das wohl ein Einzelfall. Kann ich also auch installieren.
 
Face Unlock ist jetzt dabei
 
  • Danke
Reaktionen: Sleip und Joschi66
Designs auch? Also beides zusammen?
 
Sterneraner schrieb:

Du meinst die App "Designs"? Ist immer noch vorhanden, lässt sich aber unverändert nicht starten: "Motive werden in deiner Region nicht unterstützt"

PS: so, 3 Stunden Gefummel und das Biest läuft wieder...schätze, ich brauche noch ein paar Stunden um alle Apps wieder neu einzustellen. Was das wohl war? Kurz bevor das Display nach dem Neustart wieder voll da war - Abbruch und Neustart und das endlos...in das Recovery Menü kommt man dann nur noch mit Power on und Lautstärke + und dort kann man dann alle Daten löschen, was erstaunlich schnell geht. Power on und Lautstärke - führt zum FASTBOOT Logo, das scheint aber funktionslos zu sein, weil nach der Abbildung des Logos nichts mehr passiert.

Naja, aber bislang war dieser Majorcrash wohl ein Einzelfall, zumindest hier im Forum und bei den Mitlesern...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner
Außer Fastboot Logo gibts auch nichts mehr im Fastboot... Das ist so richtig...
 
Wird mir jetzt auch angeboten, sonst aber keiner mehr mit Problemen nach der Installation?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-29-11-11-04-493_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-04-29-11-11-04-493_com.android.updater.png
    45 KB · Aufrufe: 145
Hier alles supi
 
  • Danke
Reaktionen: Sleip
Danke, habe jetzt auch installiert, keine Probleme gehabt.
 

Ähnliche Themen

ABC00012345
Antworten
30
Aufrufe
2.893
thunder43
T
forza1910
Antworten
39
Aufrufe
7.796
netzmammut
N
S
Antworten
2
Aufrufe
1.709
Stephanie2333
S
Zurück
Oben Unten