Aufkleber auf der Rückseite entfernen...?

L

leehazlenut

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,
heute kam endlich mein neues Mi 9 SE an. Nun, nach dem auspacken (oder wie man so schön sagt "Unboxing") stellt sich mir die Frage, ob ich den Aufkleber mit Seriennummer etc auf der Rückseite des Handys entfernen sollte oder eher nicht?
"To protect your consumer rights, please keep this label intact" ist ja eigentlich ne klare Aussage.
Oder langt es, wenn ich den Aufkleber einfach woanders hinpappe bzw. aufbewahre?
Ich weiß halt noch nicht 100%ig, ob ich es behalten möchte, bevor ich's ausprobiert habe und möchte daher ungern nachher gesagt bekommen, dass ich's ohne den Aufkleber nicht zurückgeben kann. Andererseits sähe das ganz schön bescheiden aus auf die Dauer...
Vielen Dank!
 
Also wenn du es zurückschicken willst, oder dir unsicher bist, dann lass ihn halt drauf bis du dir sicher bist ob du es behalten willst.

Ich hab das Mi 9 SE seit einigen Wochen und hab den Aufkleber drauf gelassen unter der Hülle. Mich stört er nicht. Aber dran lassen musst du ihn nicht. Wo gibts denn sowas?
 
  • Danke
Reaktionen: leehazlenut
Solche Aufkleber mach ich immer ab und klebe sie dann auf etwas wo man es problemlos wieder abziehen kann.

Beim Verkauf zum Beispiel kommt er wieder rauf.

Außerdem sind Seriennummern und Imei im Gerät gespeichert.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und leehazlenut
Ziehe meine Aufkleber immer ab und lege sie mit in die Schachtel des Handys.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
haha, hab das auch gelesen als er längst ab war

mal im ernst:

der Honig Bapper in ner Hüller samt Erwärmung über Monate, dran lassen? never ever

zumal da ja keep intact und nicht keep drangebappt draufsteht ne....

aber die Chinesen versuchen es eh durch die Hintertür, in den Papieren steht zum Beispiel auch dass zur Inanspruchnahme der Garantie das Gerät mit sämtlichem Zubehör eingeschickt werden muss

in Ländern wo es schon Garantie gibt lässt Madame A oder Miss B ihr Ladegerät in Zug oder Uni liegen und hat dann keine Garantie mehr aufs Gerät?

Xiaomi wish....kann ich da nur sagen

Bedingungen als wäre es durch und durch ein Staatsbetrieb der Kommunisten da drüben
 
Wenn Sie wollen das der Aufkleber dran bleibt sollen sie die Nummer eingravieren und nicht auf solch einen billigen Aufkleber drucken (siehe Samsung)!
Natürlich würde das ein Paar Cent kosten, dafür wäre es aber wesentlich eleganter.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
867
TheMissingLink
TheMissingLink
ABC00012345
Antworten
30
Aufrufe
2.893
thunder43
T
N
Antworten
1
Aufrufe
1.102
rene3006
R
Zurück
Oben Unten