Basic Fragen zum Mi9SE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

papaurmel

Stammgast
319
Auch 50€ wollen verdient sein. Wie viel Speicher bleibt denn für den Nutzer in etwa übrig?

Beim Mi8Lite hieß es auch keine SD, war aber dann doch Hybrid. Mi9SE mit oder ohne SD?

Beide SIM parallel mit LTE oder nur umschaltbar?

Kann man beim 9SE den Zugriff einzelner Apps für Mobile Daten sperren, also ähnlich wie bei IOS? (Vorteilhaft bei Youtube etc.). Oder benötigt man wieder den Umweg über eine Firewall...

Android Auto schon getestet? Kann sich das Mi9SE automatisch beim Anstecken von USB entsperren (natürlich wenn eingerichtet), oder muss einmalig entsperrt werden.


Danke schon mal!!!
 
Ca. 51 GB bleiben bei der 64GB Variante übrig. LTE geht theoretisch auf beiden Sims. Man hat die Möglichkeit zu konfigurieren das bei einem Anruf LTE von der 2. SIM genutzt wird. Man kann den Zugriff einzelner Apps auf mobile Daten sperren. Android Auto hab ich nicht getestet.

Gruss,
MPC561
 
@papaurmel

Schön, dass Du scheinbar Interesse am Mi9 SE hast. Ich kann gut verstehen, dass man vor solch einer Kaufentscheidung viele Fragen hat und Antworten suchst. Leider hast Du hier den falschen Weg gewählt, denn laut unseren Forenregeln ist immer nur eine Frage / ein Thema pro Thread erlaubt. Das hat unter anderem dem Vorteil, dass alles etwas strukturierter ist und andere, die vielleicht etwas suchen, ein spezielles Thema leichter finden können.

Aus diesem Grund werde ich diesen Thread hiermit schließen. Einige Deiner Fragen wurden ja bereits beantwortet. Sollte noch etwas offen sein, so kannst Du dafür jeweils ein neues Thema eröffnen, sofern noch kein passendes vorhanden ist.

Gruß
MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: papaurmel, minidiegi und Fulano
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tyson
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Fulano
Fulano
kotao
Antworten
3
Aufrufe
868
papaurmel
P
oif
Antworten
6
Aufrufe
3.220
HPRoxxter
H
Zurück
Oben Unten