Benutzerinfo auf dem Sperrbildschirm?

O

Obernetter

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

man kann in den Einstellungen eine Benutzerinfo für den Sperrbildschirm eintragen. Sinnvoll, falls mal jemand das Gerät findet und abgeben will oder zur Info im Notfall. Dort habe ich meine Festnetznummer eingetragen, die wird aber leider nicht angezeigt. Hat es jemand von Euch geschafft?

Gruß Obernetter
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo,
hast du nach dem Erstellen der Einträge das Gerät mal neu gestartet?
 
@woma65 Ich habe auch das Problem und schon mehrfach neu gestartet. Ich habe auch diverse Themes durchprobiert aber noch nie die Benutzerinfo angezeigt bekommen. Ich habe die stable Global.
 
Gelöst!
Hallo,
Reboot brachte nichts, aber nach Umstellen auf Region "Schweiz"und Laden eines neuen Themes ("Blackberry") habe ich nun Namen und Telefonnummer auf dem Sperrschirm. Die chinesischen Zeichen sind auch weg. Habe das Theme dann wieder auf Standard gesetzt und den Hintergrund für alles Seiten auf "schwarz". Nun ist alles wie gewünscht. :)

Gruß Obernetter
 
  • Danke
Reaktionen: Dirkifiz, grenzwolf und MSDroid
Auf dem Theme Spacewalk als Sperrschirm wird bei mir keine Benutzerinfo angezeigt, auf dem Theme Standard schon.
Das mit Region "Schweiz" habe ich mir erspart.
 
Geht auch nur bei Standard
 
Leider geht aber nur eine Zeile mit nicht allzuvielen Zeichen :-(
 
@Frank Gensler für eine Mailadresse oder Telefonnummer langt der Platz aber. ;) Was möchtest du denn alles dort kommunizieren?
 
Na z.B.

Please call
+49 89 60668777

Und eine etwas größere Schrift wäre auch ganz sinnvoll - die (einzeilige) Benutzerinfo ist ja kaum zu erkennen :-(
 
Wobei das
Frank Gensler schrieb:
bei Angabe (d)einer Telefonnummer oder einer E-Mailadresse auch entbehrlich ist. ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
867
TheMissingLink
TheMissingLink
ABC00012345
Antworten
30
Aufrufe
2.895
thunder43
T
S
  • stephanru88
Antworten
2
Aufrufe
992
stephanru88
S
Zurück
Oben Unten