Bildervorschau am PC funktioniert nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildervorschau am PC funktioniert nicht im Xiaomi Mi9 SE Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

Hubbe

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe da ein kleines Problem.
Wenn ich mein Xiaomi am PC anschließe zur Bilderübertragung dann erscheint im Ordner "Kamera" nur die Symbole der jpg Datei. Leider keine Vorschau!

Erst wenn ich die Bilder auf meine Festplatte kopiere, erscheint auch die Vorschau.
Das Problem habe ich auch bei fotoprintstationen-dieser erkennt keine Bilder.....

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?

Meine Oma hat auch ein Xiaomi Handy und würde gern unkompliziert die Bilder im DM drucken....

Danke und Grüße
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
ich hab das jetzt nicht selbst getestet. Wenn ich das Handy per USB sm PC angeschlossen habe und am Handy die Datenübertragung freigegeben habe, dann erfolgt am PC automatisch eine Abfrage was ich tun möchte. Die klick ich immer weg und öffne am PC direkt den Explorer und gehe über das Handylaufwerk auf die Ordner.
 
Ähnliche Themen - Bildervorschau am PC funktioniert nicht Antworten Datum
5