P
Pump00
Neues Mitglied
Kann mir jemand sagen wie ich meine Sicherung von Samsung auf mein mi bekomme?
Wenn in Drive gesichert dann einfach mit dem Google Konto beim Mi 9SE anmelden.Pump00 schrieb:wie bekomme ich denn jetzt die sicherung in drive auf mein mi? vielleicht bin ich zu alt dafür oder sowas aber komme gerade gar nicht klar
Hast du es mit dem Adapter und dem Datenkabel versucht welches dem S8 beiliegt oder über WLAN?Pump00 schrieb:das mit smart switch habe ich gestern schon versucht leider ohne erfolg
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Nein, das funktioniert mit jedem Gerät, sogar mit einem iPhone, mein Bruder ist vom iPhone 6s auf das S9 umgestiegen, bis auf WhatsApp konnte alles übertragen werden.Pump00 schrieb:glaube smart switch ist nur für samsung
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Spielt keine Rolle das ist nicht an Samsung gebunden du kannst auch Daten von einem Samsung auf ein anderes Gerät übertragen.Pump00 schrieb:ja von iphone auf samsung ist nicht das problem, sondern in die andere richtung da liegt das problem