1. Pump00, 08.06.2019 #1
    Pump00

    Pump00 Threadstarter Neues Mitglied

    Kann mir jemand sagen wie ich meine Sicherung von Samsung auf mein mi bekomme?
     
  2. Sleip, 08.06.2019 #2
    Sleip

    Sleip Stammgast

  3. Pump00, 08.06.2019 #3
    Pump00

    Pump00 Threadstarter Neues Mitglied

    wo finde ich die denn? das samsung sagt sicherung vor 4 stunden
     
  4. Sleip, 08.06.2019 #4
    Sleip

    Sleip Stammgast

    Direkt unter Google Fotos -> Einstellungen -> Backup & Sync

    Könntest dann noch auf Originalgröße stellen damit die originalen Fotos übertragen werden, bietet sich natürlich nur an wenn du genug freien Speicher hast.

    Edit: Achso, ich denke du meinst wo du die Samsung App findest? Musst du installieren, oben der Link zur App, die muss auf deinem S8 und auch auf dem Mi9SE installiert werden, alles andere sollte selbsterklärend sein.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2019
    Pump00 bedankt sich.
  5. Pump00, 08.06.2019 #5
    Pump00

    Pump00 Threadstarter Neues Mitglied

    wie bekomme ich denn jetzt die sicherung in drive auf mein mi? vielleicht bin ich zu alt dafür oder sowas aber komme gerade gar nicht klar.
    mache jetzt gerade eine neue sicherung auf meinem s8. nur das muss ich ja dann irgendwie auf das mi bekommen
     
  6. Sleip, 08.06.2019 #6
    Sleip

    Sleip Stammgast

    Wenn in Drive gesichert dann einfach mit dem Google Konto beim Mi 9SE anmelden.

    Ansonsten wie gesagt Smart Switch auf beiden Geräten installieren und Backup durchführen, dann brauchst du keine Cloud zum übertragen.
     
  7. Pump00, 08.06.2019 #7
    Pump00

    Pump00 Threadstarter Neues Mitglied

    das mit smart switch habe ich gestern schon versucht leider ohne erfolg, versuche jetzt nochmal

    glaube smart switch ist nur für samsung
     
  8. Sleip, 08.06.2019 #8
    Sleip

    Sleip Stammgast

    Hast du es mit dem Adapter und dem Datenkabel versucht welches dem S8 beiliegt oder über WLAN?

    Bei WLAN müssen beide Geräte mit dem gleichen WLAN verbunden sein!
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Nein, das funktioniert mit jedem Gerät, sogar mit einem iPhone, mein Bruder ist vom iPhone 6s auf das S9 umgestiegen, bis auf WhatsApp konnte alles übertragen werden.
     
  9. Pump00, 08.06.2019 #9
    Pump00

    Pump00 Threadstarter Neues Mitglied

    habe beides versucht
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    ja von iphone auf samsung ist nicht das problem, sondern in die andere richtung da liegt das problem
     
  10. Sleip, 08.06.2019 #10
    Sleip

    Sleip Stammgast

    @Pump00 Und welche Fehlermeldung gibt es dann?

    Wichtig ist halt bei der Kabel Übertragung das es das Original Samsung Kabel sein muss und bei WLAN das beide Geräte im gleichen WLAN sind.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Spielt keine Rolle das ist nicht an Samsung gebunden du kannst auch Daten von einem Samsung auf ein anderes Gerät übertragen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Verbindung zum Mi-Account möglich Xiaomi Mi9 SE Forum Montag um 23:35 Uhr
Kamera Vergleich zwischen Mi 9 SE Gcam und Pixel 3a! Xiaomi Mi9 SE Forum 03.07.2019
Mi 9 SE / MIUI 10 - Skalierung Widgets Xiaomi Mi9 SE Forum 03.07.2019
Mi 9 SE / MIUI 10 - Benachrichtigungen Sperrbildschirm Xiaomi Mi9 SE Forum 03.07.2019
Neues Mi 9 SE - einige Fragen Xiaomi Mi9 SE Forum 03.07.2019
Mi 9 SE 4K EIS Xiaomi Mi9 SE Forum 02.06.2019
Mi Backup zerschießt meine Widgets Xiaomi Mi9 SE Forum 27.05.2019
Leicht ruckelnde Video Aufnahmen Xiaomi Mi9 SE Forum 22.05.2019
Mi 9 SE - Xiaomi.eu ROM und Band 20 Xiaomi Mi9 SE Forum 21.05.2019
Touchscreen macht sich selbständig Xiaomi Mi9 SE Forum 21.05.2019
Du betrachtest das Thema "Daten von s8 auf mi bringen inkl der apps" im Forum "Xiaomi Mi9 SE Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.