Empfang beim MI9 SE?

M

mg13

Neues Mitglied
12
Hallo zusammen,
da ich leider keine Info dazu gefunden habe, wie gut ist denn der Empfang beim Mi9 SE? Beim Mi9 und beim MI9 T liest man ja nur gutes darüber. Super wäre ein Vergleich der Empfangsstärke des SE mit dem Samsung A40, damit habe ich nämlich große Probleme in Gebäuden bei schlechtem Netz.

Vielen Dank schon mal,
MG13
 
Wichtig wäre zu wissen, im welchem Netz.

Außerdem fehlt das Band 33 beim Mi9SE
Weiß aber nicht, wie es bei den anderen Modellen so aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: mg13
Ach ja, leider vergessen.... Netz ist original Telekom
 
@mg13 bei der Telekom kann ich dir nichts zu schreiben.
 
Wichtig wird in nächster Zeit Band 28, das wird derweil ausgebaut. Hat es an Board.
 
  • Danke
Reaktionen: Launebub
Also zumindest mit Vodafone hat sich der Empfang im Vergleich zu meinem vorigen S8 verbessert.
 
Ich würde auch sagen, dass das Mi9 SE überdurchschnittliche Empfangstärke hat. Sowohl Wlan, als auch Mobil, wobei es bei letzterem manchmal gefühlt etwas länger dauert, bis sich in das best verfügbare Netz eingewählt wird.
 

Ähnliche Themen

ABC00012345
Antworten
30
Aufrufe
2.897
thunder43
T
D
Antworten
19
Aufrufe
1.048
DBan
D
N
Antworten
2
Aufrufe
5.898
nanu88
N
Zurück
Oben Unten