Fehlende Icons nach Backup

js_plasma

js_plasma

Erfahrenes Mitglied
79
Hallo zusammen,
Zufall oder nicht? Jetzt schon zum zweiten mal ist es mir passiert, dass bei einem nächtlichen Backup in die mi-cloud die Widgets (z.B. Business calender 2, Google Notizen,... ) und einige Icons am Morgen beim ersten Blick auf das Handy verschwunden waren. Ich benutze übrigens den Nova-Launcher, aktuelle Version.
Hat dieses Verhalten schon mal jemand im Forum beobachten können?

Danke und viele Grüße, Jörg
 
Manche App-Symbole am Homescreen werden nicht wiederhergestellt wenn man ein Backup wieder einspielt. Keinen Plan warum bei dir nur beim "backup erstellen" die Icons verschwinden. :/
 
Nein, es geht darum, dass die Icons verschwinden, wenn die Sicherung läuft (bzw. Durchgelaufen ist) , nicht wenn wieder hergestellt wird.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
19
Aufrufe
1.046
DBan
D
N
Antworten
1
Aufrufe
1.102
rene3006
R
Slot1986
Antworten
4
Aufrufe
2.123
kopper
kopper
Zurück
Oben Unten