Folien/Glas für das MI 9 SE

reneboh schrieb:
Ich habe heute meinen bestellten Panzerglas-Displayschutz erhalten und kann bisher überhaupt nicht meckern.
Das Glas hat genau die Abmessungen, die das genutzte Display abdecken, aber nicht überstehen lassen, sodass sich Staub ansammelt oder das Glas sich löst. Es konnte problemlos und blasenfrei angebracht werden.

K&L [3 Stück] LK Schutzfolie für Xiaomi Mi 9 SE, Xiaomi Mi 9 SE Panzerglas, [Bubble Free] HD Klar Gehärtetem Glas Displayschutz [Lebenslanger Ersatz Garantie]:Amazon.de:Elektronik

Exakt diese Folie habe ich auch. Und das Teil ist gold wert!
Mir ist mein SE beim Einsteigen ins Auto aus der Tasche gerutscht und beim Tür zumachen war das Handy zw Tür und Karosserie gelang. Zum Glück habe ich die Autotür nicht mit Schwung zugezogen.
Beim Handy war das Display gesplittert, ich rotzewütend auf mich.... Zuhause Handy überprüft: Es war nur die Glasfolie, welche gesplittert war, das handydisplay war heile geblieben - hooray auf das Panzerglas.
 
  • Danke
Reaktionen: reneboh
Hab welche von Ferilinso im Einsatz. Gibt es auf Amazon.

Erste Sahne die Teile. Kleben perfekt ohne Blasen und sind kristallklar. :1f44d:

Da ich die oft auftretende Problematik bei Schutzglas kenne, war ich hier wirklich erstaunt. :1f44c:
 
reneboh schrieb:
Ich habe heute meinen bestellten Panzerglas-Displayschutz erhalten und kann bisher überhaupt nicht meckern.
Das Glas hat genau die Abmessungen, die das genutzte Display abdecken, aber nicht überstehen lassen, sodass sich Staub ansammelt oder das Glas sich löst. Es konnte problemlos und blasenfrei angebracht werden.

K&L [3 Stück] LK Schutzfolie für Xiaomi Mi 9 SE, Xiaomi Mi 9 SE Panzerglas, [Bubble Free] HD Klar Gehärtetem Glas Displayschutz [Lebenslanger Ersatz Garantie]:Amazon.de:Elektronik

was steht denn zur lebenslangen Garantie im Beiblatt?)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
867
TheMissingLink
TheMissingLink
ABC00012345
Antworten
30
Aufrufe
2.894
thunder43
T
N
Antworten
1
Aufrufe
1.102
rene3006
R
Zurück
Oben Unten