[gelöst] NINA App: Kein Ton wählbar

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [gelöst] NINA App: Kein Ton wählbar im Xiaomi Mi9 SE Forum im Bereich Xiaomi Forum.
O

Obernetter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch die NINA Warn App installiert?
Ich bin im Umfeld der einzige, der in der App keinen Warton festlegen kann, der Menüpunkt wird nicht angezeigt.
Verglichen auch mir anderen Android 9 Handys, scheint am XIOMI zu liegen?
Aber warum? Schon komisch...

Gruß Obernetter.
 
O

Obernetter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Hajo,

vielen Dank! Hast Du auch 10.2.9.0 PFBEUXM?

Kann ich mir dann nicht erklären..

Gruß Obernetter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Bilder bitte als Anhang, oder Miniatur einfügen. Keine Vollbilder - siehe Forenregeln. Gruß MSDroid
hajo37

hajo37

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Ich habe Version 10.3.1.0 (PFBEUXM)
 
O

Obernetter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

habe jetzt die 10.3.4 bekommen, damit kann ich einen Warnton auswählen, Thema erledigt.

Gruß Obernetter