[gelöst/Rücksendung] Xiaomi MI9 SE nach Neustart in Recovery tot

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [gelöst/Rücksendung] Xiaomi MI9 SE nach Neustart in Recovery tot im Xiaomi Mi9 SE Forum im Bereich Xiaomi Forum.
E

eagle*23*

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen,

bevor ich das Handy einschicke wollte ich mal fragen ob von euch evtl. noch jemand eine Lösung hat.
Ich habe gestern ganz normal ein Reboot ins Recovery versucht. Das Handy ging aus und dann aber überhaupt nicht mehr an. Beim drücken der Powertaste mit ohne ohne Lautstärketasten passiert nichts.
Auch wenn ich das Ladegerät anschließe zeigt das Handy nichts an. Es ist komplett tod :(

Danke für Hilfe
 
oif

oif

Experte
Am Ladekabel zeigt es auch nichts an?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Akku voll?
Mal etwas länger laden lassen am Ladegerät.

VG
 
E

eagle*23*

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab es die ganze Nacht mal am Ladegerät gelassen aber passiert nix


oif schrieb:
Am Ladekabel zeigt es auch nichts an?
Nein, zeigt kein Ladebild an.


Vielleicht hat der Akku einen kurzschluss bekommen ? Ist komisch. Ist mir auch nicht runtergefallen oder so. Nur der Neustart und zack ging gar nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ganze Nacht am Ladegerät? :(
Hmm...Ladegerät und Kabel sind in Ordnung? schon an einem anderen Phone getestet?
 
E

eagle*23*

Fortgeschrittenes Mitglied
Jupp, hab mehrere probiert :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Tja....
Schlecht, braucht man nicht mehr weiter Spekulieren.
Ab zurück und umtauschen lassen.

VG
DOC
 
E

eagle*23*

Fortgeschrittenes Mitglied
ok danke. Hab so ein Tod auch noch nie erlebt. Blöd....
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ja, ist komisch manchmal.
Ich hatte das mal bei meinem Cubot x9, habs aufgemacht, Akku 5 min abgehängt und gut war.
ist mir 2 mal passiert ich weiß nicht warum.
Das Cubot x9 hatte ich einige Jahre, tolles Gerät damals aber mit ner "Macke".

Da deins unter der Gewährleistung läuft und eh umgetauscht wird, ist es unnötig hier weiter zu machen, ist auch besser so :)

VG
DOC
 
E

eagle*23*

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja dank der dummen Akkupolitik kann man sowas ja nicht mal mehr testen. Aufmachen will ichs dann auch nicht :D

Retourenschein grad ausgefüllt.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Eben...

Dann wünsche ich gutes gelingen und einen schönen Sonnigen Tag :)

VG
DOC
 
S

sigman1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Was Du evtl noch versuchen könntest, die Power-Taste lange gedrückt halten, so 10-20 Sekunden. Mein Moto x früher konnte ich so immer zum Leben erwecken, wenn es sich aufgehängt hatte.
 
E

eagle*23*

Fortgeschrittenes Mitglied
hab die halbe Nacht drauf rumgeddrückt :( auch länger aber nix passiert

HerrDoctorPhone schrieb:
Eben...

Dann wünsche ich gutes gelingen und einen schönen Sonnigen Tag :)

VG
DOC
gleichfalls, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Gerät ist neu, und so wie ich das sehe schon auf dem Heimweg zwecks Umtausch :D

VG
DOC
 
punkrockfan

punkrockfan

Experte
joa, aber kann ja immer mal jemand hier reinschauen dem der Weg nach China zu weit ist etc^^
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Schon ;)
Aber nach China schicken ist arg kompliziert und teuer geworden, dass nimmt keiner auf sich ;)
 
Ähnliche Themen - [gelöst/Rücksendung] Xiaomi MI9 SE nach Neustart in Recovery tot Antworten Datum
7
4