Gerät schaltet sich nachts ab, aber nicht wieder an

X

XperiaOwner

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit einer Woche ein MI9 SE. Mein Problem ist, dass sich das Gerät abends ausschaltet und dann aus bleibt, bis ich es wieder von Hand einschalte. So ist das Gerät als Wecker natürlich unbrauchbar. Habe mich schon durch die vielen Menüs gequält und auch irgendwo einen Zeitplan fürs Aus- und Einschalten gefunden, der ist aber nicht aktiv. Kennt jemand eine Lösung, ist das ein Softwarebug oder ist das MI defekt?
 
Wenn Aus- und Einschalten nicht aktiv, warum schaltet sich das Gerät dann aus? Nutze es zwar nicht, aber habe es soeben ausgetestet. Schaltet sich ab und auch wieder an. [10.3.9.0 (PFBEUXM)] Verhält sich also ganz normal bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das große Problem ist: Ich weiß nicht einmal, ob ich beim Wandern durch die Menüs die Aus- und Einschaltfunktion nicht mehr finde oder falsch verstehe. Derzeit finde ich nur hier einen Zeitplan: "Inaktivitätsdisplay", Zeitplan.
Bei der Suche nach "Zeitplan" in den Einstellungen wird auch noch ein Zeitplan für den Lesemodus und ein Zeitplan für Einschaltzeit bei Ton & Vibration angeboten.
Wo finde ich den Zeitplan, mit den das Gerät aus- und wieder eingeschaltet wird?
 
Einstellungen> Akku&Leistung> Akku-Optimierung>
ganz unten steht dann Ein-/Ausschalten planen
 
Danke! Klar, wenn da als Einschaltzeit 6:49 steht, dass das Gerät um 5:30 noch schläft. Wie ich auch.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.539
Stoik
Stoik
C
Antworten
12
Aufrufe
2.301
Fulano
Fulano
N
  • NicoWallmeier
Antworten
7
Aufrufe
1.234
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten