Handy durch Ghost Touch nicht mehr zu benutzen - wie komme ich an meine Daten?

S

Stepinho

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Guten Abend zusammen,

mein Mi 9SE hat es leider auch mit Ghost Touch voll erwischt. Es wurde langsam immer mehr, bis man es nun gar nicht mehr benutzen kann. Ich kann keine Eingabe mehr machen. Jetzt meine Frage: komme ich irgendwie noch an die Daten ( Bilder in Originalauflösung)? Ich kann das Handy zwar noch laden und mit dem Pc verbinden, kann dann aber nicht wie gewohnt auf dem Display den Verbindungsmodus wählen, sodass ich auf den internen Speicher zugreifen kann.
Ich kann aktuell weder den SIM Pin eingeben, noch den Fingerprint nutzen, noch das Entsperrmuster zeichnen.

VG Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hast du mal den Rand ums Display angedrückt um dem Ghost Touch etwas zu minimieren? Alternativ ein OTG Stecker besorgen und das Handy Maus bedienen. Dir Airdroid installieren und dann über den PC die Daten aus dem Browser ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Alternativ MyPhoneExplorer installieren.

VG
 
Danke für eure Tipps !
 
Gern geschehen, über ein Feedback würden wir uns freuen :)

VG
 
Ich habe noch eine Rückfrage... kann ich myphoneexplorer installieren und die Daten sichern, obwohl ich das Display nicht freischalten kann oder war es so gemeint, dass ich den Stecker so oder so benötige?

Vielleicht könnt ihr mir noch einen Amazon Link schicken, welcher Stecker es genau sein muss.

Vielen Dank
 
Stepinho schrieb:
myphoneexplorer installieren und die Daten sichern, obwohl ich das Display nicht freischalten kann oder war es so gemeint, dass ich den Stecker so oder so benötige?
War eher gemeint das du das per Wlan oder Bluetooth sichern, Kabel geht auch.
Alternativ, alles in die Cloud schieben, wenn sie nicht schon dort sind?
Wenn du das Display nicht mehr verwenden kannst, empfiehlt es sich das du per OTG ne Maus anschließt und auf deinem Display die Verbindungen freigibst, das schrieb schon @Stoik im Beitrag #2


VG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.546
reinold p
reinold p
H
Antworten
1
Aufrufe
867
TheMissingLink
TheMissingLink
C
Antworten
1
Aufrufe
919
rene3006
R
Zurück
Oben Unten